Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tekken 7: Arcade Trailer

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es ist ein neuer Trailer zu Namco Bandais Tekken 7 aufgetaucht und zeigt die Arcadeversion, die nächstes Jahr in den Spielhallen Japans erscheinen wird.


    Mortal Kombat X oder Tekken 7?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Richtig gut sieht das gezeigte aus, war bei Tekken 1+2+3 echt mega angefixt und hab es gesuchtet ohne Ende. Mit Teil 4 kam dann die Zeit wo mich das Beat 'm Up Genre irgendwie verloren hatte.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. #3 Hans-Peter-Legacy, 12. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2014
    Ja, so ging mir das auch! Vielleicht waren auch die Controller kaputt :D
    Wenn ich mich zwischen Mortal Kombat X und Tekken 7 entscheiden müsste, würde ich wohl Mortal Kombat nehmen. Sagt mir bislang irgendwie mehr zu. Ich nehme allerdings schwer an, dass es keins von beiden in mein Regal schaffen wird. :S

    Edit: Mir fällt grad ein, Dead or Alive und Soul Calibur bzw. Soul Edge waren damals auch noch ein Thema.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen