Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Neue Gameplayszenen

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Viele von euch können es sicherlich nicht erwarten sich mit Freunden in dem Spiel die Köpfe einzuschlagen. Die Entwickler von Netherrealm Studios haben neben dem Soundtrack und der Unterhaltung einige Gameplayszenen über Twitch gestreamt und das ganze für YouTube festgehalten.

    Schaut doch selbst. Das Video beginnt ab 13:50.


    Könnt ihr es auch kaum erwarten?
    Mortal Kombat X oder Tekken 7?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich finde die Videos immer wieder ansprechend, aber das Genre ist einfach nicht mehr meins.
    Frueher habe ich gerne mit Eddie oder Paul meine Kumpels in Tekken verdroschen, heute reizt es mich nicht mehr so ein Spiel auch nur zu starten. Wenn ich die Konsole starte habe ich nie das Gefuehl, "boa jetzt mal ein Beat´em´Up".

    Wenn die goldene PS1/PS2-Splitscreen-Zeit noch mal wieder kommt kaufe ich mir auch wieder so ein Spiel.
     
  4. Kenn ich :( Ich hatte für die PS3 Tekken Tag Tournament 2 nur gekauft, um mit 2 Freunden in alte Tekken 3 Zeiten zu schwelgen aber nach zwei Tagen war die Luft auch wieder draußen.
    Allgemein die Offline-2P Spiele
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen