Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Star Wars Battlefront: Patch 1.03 bringt Seitenwechsel

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen


    Die Vorbesteller von Star Wars Battlefront warten schon sehnsüchtig auf die erste kleinere Erweiterung "Schlacht von Jakku" (aktuelles Gameplay findet ihr hier) die heute veröffentlicht wird. Ab dem 08.12.2015 werden dann alle Spieler kostenfrei auf die neuen Inhalte zugreifen können.

    Neben dem DLC veröffentlichte DICE nun auch ein neues Update. Der Patch 1.03 bringt neben Performance-Verbesserungen auch Veränderungen im Kampfläufer-Angriff mit sich. Bisher war es so, dass die vier vorhandenen Maps nacheinander gespielt worden sind, dabei gab es keinen Seitenwechsel, sodass man ohne Server-Wechsel jede Karte mit immer wieder der gleichen Fraktion spielte.

    Nun wird es auf jeder Karte zwei Runden geben, sodass man auch beide Fraktionen spielt und somit ein wenig mehr Abwechslung bzw. Balancing in den Modus eingebracht wird. Ein aktiver Seitenwechsel ist zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht möglich.

    Weitere Änderungen findet ihr im Spoiler:

    • General bug fixes for vehicles and physics improvements
    • Game modes balancing tweaks
    • HUD UI adjustments
    • Audio optimizations
    • General crash and stability fixes
    • Online traffic performance improvements
    • Various text fixes for all languages
    • General bug fixes for both Missions and Multiplayer

    Update:
    Download des DLC ab sofort möglich. Viel Spaß :)


    Quelle: VG247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 1. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Würde mich eher über ein Manuelles Seitenwechsel Freuen, wie bei BF:(
     
  4. Es ist der erste Schritt in die richtige Richtung :)
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. Dachte das spielt garniemand mehr (zumindest in den Steam-Statistiken), aber der PC ist eh weit abgeschlagen in den Verkaufszahlen... =)
     
  6. PC ist als Plattform für die AAA-Multiplattformtitel irgendwann einfach zu vernachlässigen, obwohl wir in Deutschland ja noch ein wenig die Fahne hochhalten. :thumb:
     
  7. Hatte Battlefront noch in der Beta richtig Gehasst..
    Als ich dann Letzte Woche das ERSTE mal alle Episoden1-6 Geschaut habe.. bin ich nun auch im Star Wars Hype:rauf:
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen