Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Gameplay Material zu The Battle of Jakku

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Mit dem heutigen Tag steht für alle Vorbesteller die Erweiterung, The Battle of Jakku, zum Download bereit, alle anderen müssen sich bis zum 8. Dezember gedulden. Was euch erwartet, und wie das ganze aussieht, könnt ihr euch in dem Video des gestrigen Live Events anschauen.

    Inhalte von The Battle of Jakku:
    • 2 neue Kartensets auf dem neuen Planeten Jakku
    • Wendepunkt-Spielmodus

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Wir Zeit für Feierabend. :flieger:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Gleich geht's los :) (soll wohl 14:00 Online gehen)
     
  5. Man das sieht so geil aus, juckt schon wieder in den Fingern. Lande allerdings jedesmal wieder bei Jägerstaffel und kann mich von dem Modi nicht trennen :D

    Hätte nicht gedacht dass das so ne Laune macht. Es ist irgendwie nur TDM in der Luft, aber es ist absolut genial :love:
     
    Lunte und Markus S. gefällt das.
  6. Leider kristallisieren sich langsam die richtig guten Flieger heraus, zu denen ich leider nicht gehöre. Bin nun mehr am Boden unterwegs :)
     
  7. Ich habe immer noch die Hoffnung dass ich auch ein guter Flieger werde :D Lande meistens im Mittelfeld bis oberes Mittelfeld :D
    Aber man merkt schon das da immer mehr Freaks unterwegs sind gegen die man keine Schnitte sieht =)
     
  8. Besonders das Ausweichen und dann erfasst einer einen doch ... schrecklich ^^
     
  9. Aber man wird selber schnell besser und wenn man konzentriert bleibt und die Power Ups einsammelt, kann man schon mal eine ganze Runde überleben :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen