Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Square Enix: Weitere Details zum Rätsel bekannt gegeben - evtl. ein neues Star Ocean?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst am Donnerstag berichteten wir über das nächste Geheimprojekt aus dem Hause Square Enix, welches wieder mal mit einer aufwendigen Teaser Website daher kommt.

    Nun wurden die nächsten Buchstaben im Rätsel veröffentlicht, welche das Wort "STAR" bilden. Fans munkeln bereits ob es sich um den Nachfolger des 2009 erschienen Star Ocean: The Last Hope handelt. Es könnte aber auch etwas völlig anderes sein. Aus "STAR" lässt sich auch "START" machen, in Bezug zum Datum.

    star.jpg
    Wir halten euch weiter auf dem laufenden. Was haltet ihr davon? Habt ihr Star Ocean gespielt?

    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 13. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. ich tippe mal auf Start und die zwei ergänzenden Ziffern 4 und evtl 7, so dass am 17.4. etwas kommen wird :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Von den Abständen her, fehlen nur noch 2 Ziffern. Also ist die 1 hinten und damit kann es nur noch der 21. sein. Zumindest, wenn es um den April geht. ;)
    Geht man weiterhin davon aus, dass das Wort zentriert über dem Datum steht, fehlt da nur noch ein Buchstabe. Dann wäre "Start" sehr sinnvoll!
    Vielleicht wird ja auch noch was unter dem Datum stehen.
    Also ich tippe auf S T A R T 2 0 1 5 0 4 2 1
     
  5. [​IMG]

    Hape bist du´s? =)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen