Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Square Enix: Noch ein "geheimes" Spiel in der Mache

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. square-enix-logo.jpg
    Erst vor kurzem gab Square Enix bekannt, dass sie mit Deus Ex: Mankind Divided eine traditionelle Serie auf der PS4 weiterführen wollen. Scheinbar ist das den Japanern aber nicht genug, denn schon am 13.04.2015 soll der nächste Titel angekündigt werden, zu dem es auch schon einen geheimnisvolle Teaser-Seite gibt.

    Teaser.jpg
    Weder Plattform, noch Genre stehen fest, lediglich die Möglichkeit, die Sozialen Medien zu durchforsten, besteht. Hinter dem Facebook-Link links oben versteckt sich zumindest mal ein Datum, an dem es wohl mehr Informationen geben wird. Ansonsten können wir die Buchstaben 'S', 'A' und 'R' erkennen, gefolgt von den Zahlen 0 und 1, die in unregelmäßigen Abständen auftauchen. Gut möglich, dass der Titel Glücksrad-ähnlich in den nächsten Tagen gefüllt wird.

    Was könnte sich dahinter verbergen? Könnt ihr vielleicht etwas mit den Buchstaben und Zahlen anfangen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. naja mit den buchstaben lässt sich "square" bilden ;)
     
  4. Jetzt geht's aber los bei den Enixen :häslige:

    Ich bin gespannt und muss sagen ich finde teaser total geil.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Oder Solar..
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen