Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deus Ex: Mankind Divided - Geheimnis von Square Enix gelüftet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 7. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Haben wir heute morgen noch mitgerätselt was uns Square Enix da eigentlich teastern will, so ist eben die Überraschung gelungen. Deus Ex: Mankind Divided wurde nun von einer russischen Seite geleaked. Deus Ex ist eine Videospielreihe aus dem Jahr 2000 und ist für viele Spieler, vor allem aufgrund seiner sehr guten Bewertung, eine bekannte Spielreihe auf den Konsolen.

    Zu der Bekanntgabe gibt es auch direkt ein paar Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

    DeusExMankindDivided1.jpg
    DeusExMankindDivided2.jpg
    DeusExMankindDivided3.jpg
    DeusExMankindDivided4.jpg

    Die Entwicklung von Deus Ex: Mankind Divided übernimmt Eidos Montreal.
    Angaben zu einerm Veröffentlichungstermin gibt es bislang natürlich noch nicht und genau genommen fehlt noch die Bestätigung seitens Square Enix.

    Und was haltet ihr von einem Spiel aus der Reihe Deus Ex?

    Quelle: VG 24/7
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
    #1 Masklin, 7. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Diese Leaks versauen teilweise alles. Ich hätte gerne noch die zwei Tage erlebt ohne es zu wissen. Dabei wird Spannung aufgebaut. Naja aufjedenfall freue ich mich trotzdem weil ich Deus Ex damals richtig geil fand. Auch der aktuellste Teil hat mir sogar am PC großen Spaß gemacht. Deus Ex ist bei mir immer gerne gesehen :)
     
  4. Ein neues Deus Ex - wunderbar.
    Ich habe bisher alle Teile gespielt (ausgenommen des mobilen Ablegers).
    Auch der bisher aktuelle Teil gefiel mir sehr gut. Wenn die Entwickler mindestes die gleiche Qualität abliefern, wird alles gut.
     
  5. Wow, ein Teaser bzw. Countdown wo mal kein billiges Mobilegame bei rauskommt. Respekt :thumb:
    Wieso habe ich nur das Gefühl, dass der neue Titel bloß als Vehikel für die Vermarktung einer weiteren HD Kollektion dient. :whistling:
    Ein wirklich neues Spiel und das noch von Square Enix? Also irgendwas stimmt hier nicht :behindsofa:
    Der Haken an der Sache wird sicherlich in den nächsten Tagen oder Wochen enthüllt. :glaskugel:
     
    Unbekannt und Masklin gefällt das.
  6. kommt bestimmt im Episoden format :wacko:
     
  7. Das wurde aber auch Zeit, die rufe nach einem neuen Deus ex waren schon seit einer Weile sehr laut.

    Ich freu mich fuer die wartenden Fans und beobachte vorerst aus der Ferne. Ich hab eh nur den ersten Teil gespielt und kann mich kaum erinnern.:)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Der letzte Teil war sehr geil, leider konnte ich diesen aus Mangel an Zeit, und dann aus Mangel an PS3-Konsole nie beenden. Vielleicht hole ich das auf der Wii U nach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen