Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Spider-Man: E3 Teaser lief nicht auf der Neo

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Spider-Man
    Action 2018-09-07 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Wurde vergangene Woche auf der Sony Pressekonferenz ein neuer Spider-Man Titel vorgestellt, und bereits erstes Material gezeigt, fragten sich einige ob es nicht Aufpoliertes Material war, oder gar auf der PS4 Neo präsentiert wurde.


    Wie Insomniac Games jetzt via Twitter verriet, war das gezeigte Material alles in Real Time und auf der aktuellen PS4 dargestellt.



    War das für euch so ersichtlich?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Egal worauf das läuft, freu mich richtig auf ein gutes Spiderman-Spiel. :thumb:
     
  4. Es werden auf Twitter anscheinend keine verständlichen Fragen mehr gepostet :S

    Neo? kaputt?
     
  5. Gerade Twitter ist doch darauf ausgelegt sich kurz zu fassen. Der Entwickler hats verstanden. :)
     
  6. klar... nur ist es auch möglich bei Twitter eine einfache Frage unter 140 Zeichen zu stellen :D
     
  7. bAstimc? ok? neo?
     
  8. Das sind schon mehrere :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen