Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 [Update] Spider-Man: Neues Spiel vorgestellt + Erste Infos

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Spider-Man
    Action 2018-09-07 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Im Rahmen der E3 Pressekonferenz stellte Sony ein neues PlayStation 4 exklusives Spider-Man Spiel vor. Entwickelt wird das Spiel von Insomniac, die unter anderem für Ratchet & Cland und Sunset Overdrive verantwortlich sind.

    Update:
    Nachdem in der Sony Pressekonferenz die Arbeiten an einem neuen Spider-Man bestätigt worden sind, äußerte sich nun auch Creative Director Bryan Intihar. Wir haben die wichtigsten Aussagen für euch zusammengefasst:
    • Spider-Man wird das größte Spiel sein, an dem Insomniac jemals gearbeitet hat - für Franchise-Geber Marvel soll es der ambitionierte Titel der Firmengeschichte sein
    • Open World - Titel
    • Bereits seit einiger Zeit in Entwicklung
    • Kein Filmbezug - Insomniac soll relative freie Hand haben, was die Entwicklung der Geschichte angeht.
    • Täglich werden Entwicklungsfortschritte erreicht
    • Die Geschichte soll sich auch auf den Konflikt zwischen Peter Parker und Spider-Man richten. Wer ist der Mann hinter der Maske und wie beeinflusst ihn sein Heldentum?
    • Der Titel ist PlayStation 4 exklusiv
    Quelle: Sony E3 / Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Spiderman in den Händen von Insomniac? Das könnte richtig geil werden!
     
  4. das sieht ja echt nicht verkehrt aus :eek: könnte das erste Spiderman spiel sein welches ich mir wirklich kaufe
     
  5. Lässt auf jeden Fall Erinnerungen an die genialen Spider-Man und Spider Man 2 Titel für PS1 und PS2 wach werden. Ich freu mich drauf und bin gespannt.
     
  6. Verspricht gut zu werden. Aber hieß es nicht mal Sucker Punch würde dran basteln? Ich frag mich woran die sitzen.
     
  7. Ja, dachte ich mir auch. Die sitzten sicher auch an einem ganz neuen Projekt. Aber es gibt ja noch die Paris Games Week und die PlayStation Experience. Da wird noch genug kommen.
     
  8. Schön. Neuer Film, neues Spiel :love:
     
  9. Das Spiel wird nichts mit dem Film zu tun haben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Meinste? Der Spiderman hier sieht schon sehr nach dem aus dem Marvel First Avenger Film aus. Wenn man das Ende gesehen hat, weiß man schon, was noch auf uns zukommen wird. :eek:

    Aber stimmt das Spiel muss nicht zwingend etwas mit dem Film zu tun haben. Aber wenn die heiße Tante mitspielt, dann ist es der neue Film :rot:
     

  11. :rolleyes:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen