Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony will zukünftig auf Wünsche der Fans eingehen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie heute morgen schon erwähnt, arbeitet Sony immer weiter an neuen Features für die PlayStation 4 und ist scheinbar darauf bedacht, in Zukunft mehr auf die Wünsche der Spieler einzugehen. Kein geringerer als Shuhei Yoshida selbst ruft nun via Twitter dazu auf, den Ideen freien Lauf zu lassen und möglichst viel Feedback zu posten.


    Es geht aber nicht nur um die Firmware selbst, sondern auch um Project Morpheus und die Möglichkeiten, die sich damit bieten.

    Habt ihr auch schon getweetet? Lasst uns wissen, was ihr unbedingt sehen wollt.

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. also ich will das man freunden seine Videos schicken kann das waere klasse wie auf der Xbox :)
     
  4. Haha, der war gut. Danke Sony

    :rofl:
     
    Sh0x, Bull und RioT gefällt das.
  5. Mir eigentlich Wumpe :sebo:
    Wenn man nur Versprechen macht die man einhalten kann und kein PR geschnodder mehr macht, wär mir das lieber als neue features :love:
     
  6. Ja da hätte ich ein ganzes harry potter buch voll mit ideen von 600+ seiten. Wer kein twitter hat darf auch hier posten?
     
  7. musste auch schmunzeln bei dem titel =p
     
  8. Stark, nächstes Jahr im Mai wird Sony 70 :) ging ja schnell :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Das hätten die am 01.04. als News bringen müssen :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Ich glaub ich hab gerade ein Dejavue. Mir kommt es so vor, als ob das vor 2 Jahren schon mal gesagt wurde ^^
     
  11. Mal angenommen ich wäre Sony und Sony wäre ich.

    Nur das ich eine Anstalt bin, und Sony die Krankheit.


    Die sind / sollten von uns abhängig sein.
    Nicht umgekehrt
     
  12. Das ist generell das Problem, wenn man auf einer Erfolgswelle schwimmt. Man hat es nicht nötig, sich an Zusagen zu halten, man hat keinen Zeitdruck, Versprechungen gegenüber den Spielern einzulösen, man hat es nicht nötig, dringend verbesserungsbedürftige Services zu verbessern, DENN...das Produkt verkauft sich wie geschnitten Brot. Warum also (zeitnah) reagieren? Oder Geld in die Hand nehmen?

    Das einzige, was man sich meiner Meinung nach damit zerstört, ist Nachhaltigkeit. Gerade die Nordamerikaner können da sehr nachtragend sein. Audi kann da ein Lied davon singen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen