Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Shadwen: Preis und Release-Datum stehen fest

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Shadwen
    Adventure 2016-05 n.a. Frozenbyte Jetzt bestellen

    Letzten Monat konnten wir euch bereits über Shadwen informieren, das neue Stealth-Action-Adventure von den Trine-Machern. Mittlerweile steht ein genaues Release-Datum fest und auch der Preis wurde angekündigt. Ab dem 17. Mai dürft ihr, vorerst nur auf der PlayStation 4 und dem PC, die mutige Assassinin durch die spannenden Level schleichen lassen. Mit etwa 17 € hat man sich zum Schluss auf einen fairen Preis geeinigt.


    Entwickler Frozenbyte gibt dem Spieler in Shadwen die Möglichkeit, sich seiner Feinde auf eher friedliche oder gewalttätige Art zu entledigen. Doch egal wie ihr euch entscheidet, es wird Einfluss auf Lilly nehmen, einem Waisenkind, dass der Protagonisten im Spiel folgt. Die Zeit wird ebenfalls eine wichtige Rolle spielen und euch zu verschiedenen Taktiken und Strategien zwingen, um Rätsel und Puzzle zu lösen.

    Alles in allem werden wir sicherlich wieder ein gutes Spiel präsentiert bekommen, dass es aber schwer haben wird, in die Fußstapfen von Trine zu treten.

    Wie ist euer Eindruck zu Shadwen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen