Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Shadwen: Neues Spiel der Trine-Macher erscheint im Mai

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Shadwen
    Adventure 2016-05 n.a. Frozenbyte Jetzt bestellen

    Wer die Trine-Reihe von Entwickler Frostbyte gemocht hat, wartet sicherlich schon auf ein neues Werk der ambitionierten Finnen. Und so wie es aussieht, hat das Warten bald ein Ende, denn schon im Mai diesen Jahres soll mit Shadwen ein brandneues Stealth-Adventure auf den Markt kommen.


    Ziel in diesem Spiel ist es, möglichst nicht entdeckt zu werden, während ihr versucht, den König in diesem mittelalterlichen Szenario zu ermorden. Einmal entdeckt und das Abenteuer ist beendet. Und wäre das nicht schon schwer genug, wird unsere Protagonistin Shadwen, ihres Zeichens Assassinin, Zeugin, wie das Waisenmädchen Lily einen Diebstahl begeht. Kurzerhand beschließt sie, Lily aus dieser prekären Lage hinaus zuhelfen.

    Die Umgebung hilft euch bei all euren Vorhaben und es wird auch möglich sein, Greifhaken, Kisten, Fässer und ähnliche Gegenstände zu nutzen, um euch aus dem Sichtfeld eurer Gegner fern zu halten. Diesen könnt ihr euch auch durch gezielte Angriffe entledigen, allerdings wird das auch Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte haben. Überhaupt sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Werft Bomben, platziert Fallen, kreiert Ablenkungsmanöver. Und wenn mal eine Attacke schief geht, ist die Zeit euer Komplize. Dreht sie einfach zurück und versucht etwas anderes.

    Nächsten Monat ist es soweit und ihr könnt es selbst ausprobieren. Bislang ist die PlayStation 4 als Plattform bestätigt und sehr wahrschenlich wird es auch für den PC via Steam erscheinen.

    Seid ihr jetzt auch neugierig geworden?

    Quelle: Frozenbyte
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Markus S. und SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hasse Stealth-Spiele :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen