Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Resident Evil 7: Twilight Demo Update erschienen

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Wie hatten gestern erst Bilder erhalten und heute erscheint auch schon das Update der Resident Evil 7 Demo Beginning Hour mit dem Titel Twilight. Capcom verkündete unter anderem das Erreichen der drei Millionen Demo-Downloads.
    Ihr könnt jetzt das Haus nach dem Update erneut erkunden und neue Dinge entdecken. Dazu hat Capcom auch das zweite Tape veröffentlicht:


    Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 und wird in verschiedenen Versionen erscheinen, darunter gibt es neben der Einfachen eine Day One Survival Edition (69,99€) mit Recovery-Set und eine Deluxe Edition (94,99€) mit zusätzlichem Seasonpass. Vorbesteller erhalten auch ein benutzerdefiniertes PS4 Design.



    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Karies_Schutz und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ist die Demo noch immer Plus Mitgliedern vorbehalten?
     
  4. #3 Sebastian W., 15. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2016
    Eigentlich sollte sie für alle mittlerweile zugänglich sein, aber ich nehm an, dass Deutschland wieder eine Extrawurst bekommt.

    Mal nacher schauen, ob ein Update drin ist :D
     
  5. In Deutschland geht das gar nicht anders. Die USK erlaubt nicht, dass 18er Titel kostenlos angeboten werden. Das schließt Demos und Free2play Titel mit ein. Ein Kompromiss ist aber, dass dann diese Inhalte über PS Plus angeboten werden.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Ich lad gerade das 2,983 GB große Update herunter. Dauert etwa eine halbe Stunde :S
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Dann warte ich, bis sie auf XBL veröffentlicht wird.
     
  8. Das wird sie glaub nicht :S

    Also es wird interessant. Neue Telefonnachrichten, einen Schlüssel hab ich gefunden und es gibt einen Ausgang zum Dach. Da könnt ich mir vorstellen, dass man da dann runtergezerrt wird lol

    Aber interessant wird auf jeden Fall der Keller :eek:

    image.jpeg
     
  9. Keine Ahnung, hab vorhin gelesen, das sie während der TGS für Xbox One und PC Spieler zugänglich sein soll. Wenn nicht, dann ist das auch kein Drama. Gibt genügend andere Sachen. Heute ist eh erstmal For Honor dran.
     
  10. Ok das wäre natürlich etwas. @Markus S. machst du ein Lets Kreisch mit facecam? :rot:
    Ich werd evtl mal streamen.
     
    Markus S. gefällt das.
  11. Ich spiele kein Horror :D
     
  12. Es geht nicht darum was du moechtest wenn der Chef dich etwas fragt :)

    Ich finde es bis heute so traurig dass bestimmte Dinge pspluslern oder anderen europaeern vorbehalten sind nur weil die Aufsichtspflicht der Erziehungsberichtigten so desastroes ist.
    Wobei sich das ganze im.Hinblick auf Indizierungen schon gebessert hat.
    Wenn es nach mir ginge koennte man in sozialen Netzwerken auf altersangaben verzichten sofern noch immer eine Instanz drueber steht.
     
  13. Ich finds witzig was Leute bei Reddit mit dem Dummy finger angestellt haben.
    [​IMG]

    Ich hab mal so ein paar Screenshots gemacht. Dummerweise während des eher sinnfreien Streams.
    Resident Evil 7 Teaser_ Beginning Hour_20160915235617.jpg Resident Evil 7 Teaser_ Beginning Hour_20160916001531.jpg Resident Evil 7 Teaser_ Beginning Hour_20160916001145.jpg
    Ich glaub irgendwie gibt es nur ein "neues" Telefonat aber sonst immer noch kein Ende. Bestimmt kommt noch ein Demoupdate. Ich hatte auch das Gefühl, dass man während des Tapes vorm Haus noch weiter weggehen konnte als zuvor. An sich haben sich einige Dinge im Haus geändert. Andere Fotos, schmücken die Bilderrahmen und sogar die kaputte Tür am Ende des Ganges sieht schimmliger aus :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen