Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Neue Informationen zu The Bakers und dem Dachboden

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 14. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Lang ist es her als die Resident Evil 7 Demo "Beginning Hour" veröffentlich wurde. Viele Fragen sind noch ungelöst. Was hatte es mit dem Abendessen in der Küche auf sich? Was verbirgt der Dachboden? Dazu wurde uns als Resident Evil 7 Ambassador etwas gezeigt, was wir für euch so im Raum stehen lassen. Was meint ihr zu den Fotos?

    pic_01.jpg
    pic_02.jpg

    Werdet ihr es noch mal in das Haus in der Resident Evil 7 Demo wagen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen