Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Weiteres Video zu den Solo-Missionen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 25. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Viele waren enttäuscht dass Ubisoft keine reine Einzelspielerkampagne für Rainbow Six Siege im Spiel integrieren wird. Es gibt dennoch die Möglichkeit Solo-Missionen zu absolvieren (wir berichteten).

    Zu diesen Missionen ist nun ein weiteres Video aufgetaucht.


    Ein Rainbow Six ohne Kampagne ist wie......
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Rainbow Six Siege. :(
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ein Rainbow Six ohne Kampagne ist wie Kinderüberraschung ohne Inhalt!
     
    golgarta2905 und Bull gefällt das.
  5. DAS wäre mal was tolles. In jedem 13. Ei oder so =)
     
  6. :( Ist leider zu traurig um wahr zu sein.Ein einstmals tolles Spiel mit einen herausfordernden
    SP Modus wird mal wieder weichgebügelt zu einen Aller Welts Online Shooter.

    Ich hoffe das dieses Teil sich ganz schlecht verkauft!
     
  7. Klar ist es schade um den tollen SP welcher die Rainbow-Reihe so außergewöhnlich machte. Trotzdem habe ich es vorbestellt da mich der MP total anspricht. Kein sinnloses in der Gegemd umher rennen aller CoD und ähnlicher alter sowie aktueller Ableger. Ich habe die Beta ausgiebig gespielt (soweit das Matchmaking es zulies) und bin einfach mal froh darüber nicht wild durch die Gegend fliegen zu können und Perks verwenden zu können welche es nur in Zukunfts-Settings gibt. Hier ist einfach mal wieder vorsichtiges um die Ecke spähen und beachten der Umgebung angesagt um das Ziel im MP zu erfüllen. Mir wäre es jedoch lieber wenn man bei Siege vielleicht nicht Rainbow Six in den Namen einbezogen hätte umso die extrem hohe Erwartung an einen ordentlichen SP anzufachen. Wie gesagt, allein weil der MP so untypisch der heutigen Online Shooter ist hat dieses Spiel für mich seine Daseinsberechtigung und wird dahingehend entsprechend von mir gespielt.
     
  8. Hab ja gesagt, dass ich es evtl in der 9.99er hol. Fand unsere Runden mit dem andern Kollegen ganz witzig. Kam auch ein bisschen CSS Feeling auf. Mir hats getaugt :)
     
    CeeJay gefällt das.
  9. Scheint als bedeute dies: Wir zwei gegen den Rest der Welt :D Da die meisten aber eh nicht mit Taktik klarkommen bekommen wir das schon hin xD
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Ich komm ja auch nicht mit Taktik klar. Aber ich lauf gerne hinterher und versuche abzustauben haha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen