Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Einzelspieler-Modus Im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 22. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Nachdem Ubisoft vor einiger Zeit verkündete dass es keinen echten Einzelspielermodus im Taktik-Shooter Rainbow Six Siege geben wird ging ein leichtes Stöhnen durch die Gamerwelt. Im Klartext heißt es nun dass es keine Kampagne geben wird, dennoch wird man sich im Spiel auch allein vergnügen können.

    "Situations”-Modus ist das Zauberwort. In elf Missionen dürft Ihr Euch allein ins Gefecht stürzen und der Terrorgruppierung The White Masks die Stirn bieten.

    Im nachfolgenden Video wird Euch dieser Modus näher erklärt.


    Rainbow Six Siege erscheint am 1. Dezember 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One.

    Wird der Taktik-Shooter auch in Eurem Regal landen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Was sagen die anderen? Auch das ueberzeugt mich nur minimal.

    Ich wuerde das Spiel ja gern mal außerhalb der Beta testen und mir den ganzen Umfang anschauen.
     
  4. Puhhhh ich auch diesen Modus so gar nicht überzeugend alle weil so wenig targets da sind. Also die knackigen terroristenjagten aus Rainbow Six Vegas vermisse ich jetzt schon. Oder wie bei Ghost Reacon AW. Ich bleib dabei, maßlose Enttäuschung dieses Spiel

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Das einzige was sich lohnt bei dem Spiel ist die Zugabe von Vegas 1 und 2 bei der Xbox Version.
     
  6. Die haben das bestimmt in einem Monat aus dem Boden gestampft :wacko: Nach der Reaktion der Fans auf den "nicht vorhandenen" SP...
     
    soundstar gefällt das.
  7. Und trotzdem ersetzt es keine Kampagne. Das ist das schlimmste, was Ubi diesem Titel antun konnte. In einem sehr schnelllebigen Markt auf einen reinen MP-Shooter zu setzen ist in meinen Augen ziemlich fahrlässig. Ich kann nicht leugnen, das der Terroristenjagd-Modus in der Beta sehr schön war. Aber für mich reicht es nicht aus, um den vollen Preis für das Spiel zu bezahlen.
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen