Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4 Slim: Unboxing Video aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem bereits gestern erste Bilder zur möglichen Slim Edition aufgetaucht sind, gibt es jetzt ein erstes Video, welches die Gerüchte weiter Untermauert. Eine Mögliche Ankündigung auf dem PlayStation Meeting am 7. September wird dadurch immer wahrscheinlicher. Im übrigen ist auch der neue DualShock Controller im Video zu sehen.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 23. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2016
  2. Kommentare (21)
  3. Das Teil ist total hässlich. Aber wirkt funktionell ... naja hoffentlich sieht die NEO was "netter" aus.
     
  4. Mist auch wieder zu spät :S
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  5. Neues Video drin, mal sehen wie lange. :wacko:
     
  6. Hm geht so. Also der neue Controller ist ok, zumal man bei manchen Spielen auch so dann "schneller" sehen könnte wie der Energiezustand ist. Beim roten flackernden/pulsierenden Licht wäre dann sofort den kritischen Zustand des Spielers erkennbar. Bei der anderen Lightbar bemerkt man so etwas nicht. :S
     
  7. Die Lampe flackert? Ich bemerke eher das der Controller leer ist wenn die nervige Mitteilung im Display erscheint :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Nein nicht das =)
    Das gilt für manche Shooter. Wenn deine Lebensenergie mau ist, wirds rot. :D
     
  9. Achso ... ich sterbe ja nie ... deswegen wohl noch nie gesehen
     
    Bull gefällt das.
  10. Mir ist das nur aufgefallen als ich bei jemandem zugeschaut habe =)
     
  11. Ich hab das bisher nur bei Killzone gesehen :wacko:
     
  12. Uiiiii toll wieder nur 500 GB Speicher :love:
    Und die 2. Lichtleiste ist total funktionell, kann man nun auch einen Batman Aufkleber drüber machen wie hinten :)
     
  13. Wenn man sich mal die guten Spiele dieser Generation anschaut reichen 50 GB Speicher :)
     
    soundstar und Lunte gefällt das.
  14. Naja The Witcher 3 hat mit allem drum und dran alleine 73,04 GB :D
     
  15. Eine Lichtbar vorn am Controller :confused:
    Und dabei hab ich die hintere Lichtbar schon provisorisch mit Klebeband "deaktiviert"
     
  16. Den neuen Controller wirst du wohl nicht brauchen :) Es sei denn du brauchst unbedingt die neusten DualShock Modelle :D
     
  17. Aber der neue Dualshock wird garantiert auch Bestandteil der Neo sein.
     
  18. Der leuchtet dann überall!
     
  19. Mit 1200 Lumen!
     
    Markus S. gefällt das.
  20. Logisch.
    Eine Leuchtboje?
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen