Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Prototype Biohazard Bundle: Es ist offiziell

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Prototype Biohazard Bundle
    Action 2015-07-14 Activision Radical Entertainment Jetzt bestellen

    Nach dem immer wieder das Gerücht auf kam es würde ein Remake von Prototype 1 und Prototype 2 geben haben wir jetzt Gewissheit. Im Xbox Store ist seit heute das Prototype Biohazard Bundle erhältlich. Die Spiele sollen alle bisherigen DLC's erhalten und kosten zusammen 49,99€, aber natürlich nicht im deutschen Store erhältlich. Ob und wann eine Retail Version kommt steht noch in den Sternen. Für die PS4 könnte das nächste Store Update Prototype bereithalten.

    [​IMG]

    Werdet ihr zugreifen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Mhhhh jetzt bin ich selbst in einer Zwickmühle......ich warte aber erstmal auf Bildmaterial usw. Da ja die Originale schon nicht so besonders ausgesehen haben gehe ich von aus das das Remaster nix besonderes sein wird.
     
  4. Das Gameplay hat mir damals schon nicht zugesagt, kein Titel für mich.
     
  5. Gerade das Gameplay hatte mich extremst in den Bann gezogen.
    Als ich Prototype 1 das erste mal gesehen hab dachte ich nur "Alter wasn das fürn Scheiss!".........habs dann mal selbst ausgeliehen und paar Tage gespielt und wollte es gar nicht mehr her geben.
     
    Unbekannt und GER Tanigo gefällt das.
  6. Bildmaterial gibt es schon hier:
    http://www.thegamescabin.com/crikey...oks-bloody-awful-for-a-remaster/#.VaS22b3enqB

    Angeblich keine Verbesserungen der Texturen usw.

    Nur Auflösung hoch und raus damit. Typischer CashGrab würd ich sagen...
     
    Unbekannt und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Wahrscheinlich auch der Grund warum nicht die Werbemaschine dafür angeworfen wurde ^^ Wenn 1000 Leute es weltweit kaufen, dann haben die schon Gewinn ohne Ende. Das sieht wie ein 3-Mann-2-Tages-Port aus lol
     
  8. Mh im Xbox-Store wird es nicht mehr gefunden :S ... gibts nur in US?
     
  9. Naja Teil1 war in Deutschland indiziert soweit ich weis, und Teil 2 kam nur stark geschnitten in Deutschland raus.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen