Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kommt Prototype und Prototype 2 auf die PS4?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Prototype Biohazard Bundle
    Action 2015-07-14 Activision Radical Entertainment Jetzt bestellen

    Auf 2 Trophäen-Tracking Seiten sind überraschend Trophäen für eine PlayStation 4 Fassung von Protoype sowie Prototype 2 aufgetaucht. Es gibt seitens des Publishers noch keine offizielle Bestätigung aber es lässt erahnen dass es möglich wäre bald mit 2 neuen Remastered-Spielen zu rechnen.

    Link zu Prototype Trophäen
    Link zu Prototype 2 Trophäen


    Habt ihr Lust auf weitere Remastered-Titel oder wäre Euch ein dritter Teil lieber gewesen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
    #1 spicyorange, 21. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Wut??
    Das kam jetzt überraschend:eek:
    Würde es direkt 5 Mal Kaufen=)

    Natürlich wäre mir ein 3ter Teil lieber, aber dachte das Studio wäre Pleite gegangen?
    Mein Lieblingsspiel of all Time :love:
     
  4. Prototyp 1 würde ich wohl nachholen :)

    Ich glaube pleite war Redical(?) nicht, Activision hat den größten teil entlassen und nur eine Kernmanschaft soll noch da sein. Hatte ich letzten gerade gegoogelt weil wir im Chat drüber sprachen. Kann aber auch sein das es nicht ganz aktuell war :D
     
  5. Ich würde es mir sofort kaufen,
    Zwei absolute Kracher Games.
    Sofort. Kompromisslos gut.
    Am ersten leider gescheitert, am Schwierigkeitsgrad, der Endgegner war so fies, auf den höchsten Schwierigkeitsgrad. :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Die spiele waren allerhoechstens mittellmaessig und die grafik schon fuer ps3/x360 verhaeltnisse total altbacken.. Wofuer also ein remaster machen.
     
  7. Altbacken war die Grafik schon irgendwie, aber mittelmässiger Spielspass? Ich hatte gerade mit Teil 1 mehr Spass als mit anderen AAA Titeln. Es war einfach Crackdown in Ultrablutig. Die Fähigkeiten waren gut durchdacht, die offene Welt mit ihrem Infizierungslevel auch genial. Und einfach stupide durch die Stadt zu hechten und alles dem Erdboden gleich zu machen hatte mir nur bei o.g. Crackdown so viel Spass bereitet.
    Ob ich allerdings einem Remaster positiv entgegen stehe steht auf einem anderen Blatt, es muss nicht alles nochmal durchgekaut werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kommt Prototype Prototype
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.941
  2. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.773
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.242

Diese Seite empfehlen