Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Project Cars: Saison 1 - GT3 in Monza

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Wer hat noch nicht wer will noch mal, jetzt die Chance nutzen und Live dabei sein wenn sich das Tabellen Karrusell unserer Project Cars Liga wieder zu drehen beginnt. Wer fährt heute auf Platz 1. , und wer macht als erstes einen Abflug ins Kiesbett? Verfolgt das ganze Live im Stream.


    Timetable

    20 Uhr - 20:30Uhr Qualifying

    10 Minuten Werbung

    ab 20:40 dann der gnadenlose heiße Kampf um die vorderen Plätze.



    Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen, und falls ihr nächstes mal mitfahren wollt, dann schaut hier für alle weiteren Informationen vorbei.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Boa was hab ich mir für einen Mist zusammen gefahren =)=) Daher kann ich mit P2 am Ende gut leben...

    Glückwunsch an Raufhandel zum Sieg. Absolut verdient :)
     
    RioT gefällt das.
  4. Danke :love: aber ich kann echt nur froh sein das ihr wohl NOCH mehr fehler gefahren seid als ich. War alles andere als ein gutes rennen. Aber bin natürlich jetzt trotzdem sehr glücklich und zufrieden :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    14.969
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.412
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    723

Diese Seite empfehlen