Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars: Saison 1 - GT3 in Brno

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Kaum zu glauben, aber die erste Halbzeit unserer GT3-Saison ist bereits vorbei und schon heute Abend starten wir in Brno in den zweiten Abschnitt. Schaut man sich die vereinzelt mitgeteilten Zwischenzeiten der Fahrer aus dem Training an, verspricht gerade der Kampf um Platz 1 erneut höchste Spannung. @oege und @Tonifcb17 liegen bislang sehr dicht beieinander und werden eine entscheidende Rolle beim Ausgangs des Rennens spielen.
    Der ein oder andere Kandidat aus der zweiten Reihe könnte aber durchaus für eine Überraschung auf dem nicht ganz leichten Kurs in Tschechien sorgen und ebenfalls um das begehrte Podest mitfahren.
    Die vielen Kurven bieten einerseits eine Menge an Überholmöglichkeiten, andererseits laden sie aber auch gerade bei engen Zweikämpfen zu Ausritten ein, so dass am Ende vielleicht jemand ganz anderes auf dem Siegertreppchen steht. Schließlich wird es wieder einen Pflichtboxenstopp geben, an dem es aber den Fahrern selbst überlassen ist, ob sie einen Reifenwechsel machen oder nicht. Aufgrund der teilweise aggressiven Kurven werden die Reifen gegen Ende des Rennens vielleicht das Zünglein an der Waage sein.

    Wie ihr seht, ist schon im Vorfeld für eine Menge Spannung gesorgt und natürlich werden wir auch wieder Live übertragen, so dass ihr diese auch hautnah erleben könnt. Dieses Mal sorgt zum einen der Meisterschafts-Führende (@oege) selbst für Bilder aus seinem Cockpit und zum anderen habt ihr ebenfalls die Möglichleit, meiner Wenigkeit zuzuschauen.


    Ab ca. 20:00 Uhr wird mit dem 30-minütigen Qualifying gestartet und gegen 20:35 Uhr gehen wir dann auf die hoffentlich spannenden und ebenso fairen 22 Runden von Brno.

    Das One-4-U - Team wünscht allen Fahrern viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spass.

    Wenn ihr noch mehr über das Event erfahren wollt, schaut doch mal hier vorbei. Dort kann man sich auch einen Startplatz als Gastfahrer sichern.
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 29. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2015
  2. Kommentare (15)
  3. Toll und ich kann heut nicht zugucken, wird man nachhaltig das Rennen nochmal schauen können? Fänd ich echt klasse!!!
     
  4. Das wird getestet und sofern es technisch umsetzbar ist landet die Übertragung auf dem Kanal und wenn nicht werden die Rammel- und Bummsszenen im PC-Thread hochgeladen, was im Endeffekt alle spannenden Situationen ausmacht :)
     
    RioT gefällt das.
  5. Ich werde nicht streamen, da meine Qualität leider zu schlecht ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Hier mein Stream vom letzten Platz ^-^

     
  7. Startpost aktualisiert.
     
  8. Wenn jeder streamen würde wäre es genial. Beide Streams nebeneinander sind aber schon mal n guter Anfang.
    Wasn mit oege heute passiert - nicht in Form der Gute?
     
    Lunte gefällt das.
  9. Dritter :banana: Und das trotz 10Min-Setup und verkackter Boxeneinfahrt =) Netter Fight mit @Bull ... Schade das die 5Sek-Strafe dazwischen kam.
     
    Bull gefällt das.
  10. #10 Tonifcb17, 29. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
    Naja,habe versucht zu streamen....leider keine Chance...2 mal geflogen. Schade,waren gute Kämpfe bei mir. Mit @Bull war richtig stark. Aber er wurde immer schneller so das ich nicht schnell genug war um vorbei zu kommen. Ein glücklicher Sieg,dank @oege 's Fehler am Anfang.
     
    Bull gefällt das.
  11. Wann war denn oege in der Box? Wasn passiert?
    Habe nur f3lix Stream verfolgt und er lag in Runde 8 auf P1.
     

  12. Glaube @oege war Runde 11.
     
  13. Jo, das war absolut geil. Alle mit kaputten Reifen wie auf Schmierseife unterwegs :D Schade das das Spiel nicht unterscheiden kann, ob du beim verlassen der Strecke Zeit gewinnst oder verlierst. Die Zeitstrafe kam nämlich nach einem guten Save, nachdem mir das Heck weggegangen war.

    Ich fands toll Toni :thumb: Ich hatte allerdings die gesamte Zeit ein leicht beklemmendes Gefühl dabei. Es ist nämlich nicht einfach, in den Rückspiegel zu schauen und dabei Felix im Auge zu behalten.

    Mein Fazit: Unser bisher bestes Rennen :thumb: Von allen Seiten aus gesehen.
     
    RioT gefällt das.
  14. absolut das beste rennen! hab die ersten 10 runden bis zur box praktisch jede runde ne neue Bestzeit aufgestellt,,,und mit Bestzeit meine ich wirklich persönliche Bestzeit, hab beim trainieren nur so 2.02.9 geschafft und heute war die beste unter 2.01 :)

    richtig gute fights am anfang und zum ende des rennens mit @djhape , leider in der zweit letzten runde noch n dreher und verschenkter 5ter platz ;( aber war totzdem super fair und hat wieder mal riichtig spass gemacht:stark: danke euch!!!:love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. Kann mal ein Mod das in die GT3 Saison verschieben ;) :D ein Admin tut es auch =)
     
  16. Warum verschieben passt doch ganz gut hier rein?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    15.068
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.423
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    730

Diese Seite empfehlen