Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Cars - Saison 1 - GT3

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von oege, 22. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich wollte heute ja mitfahren kann aber net handgelenk geschwollen verletzt :( kann ich mich fuer das nächste rennen vorzeitig melden :) quasi eine wildcard
     
  2. Bisher waren wir noch nie komplett, sollte also klappen.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  3. Wer streamt das Rennen? Will was zu lachen haben :D
     
  4. Packs net, muss kurzfristig weg, Sorry Jungs. Aber so habt ihr ein weniger zu Überrunden ;)
     
  5. Oh man was ein Tag :affe1::D



    IMG_6428.JPG
    Hier der Kontakt mit @ghozt87
    Also ich bin mir selbst da nicht 100% sicher ob wir da ein bisschen geschmußt hatten :D

    Naja nach der schlechten Prüfung heute morgen war meine Konzentration eh am Sack :rolleyes:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Ich habe leider den Screenshot vom Ergebnis nicht abgespeichert :affe1: Hat den rein zufällig jemand.
     
  7. Gestreichelt haben wir uns da ein bisschen^^ @SimonStig, mein Video kommt gleich na dann siehst du es aus meiner Sicht .^^
     

  8. Leider nicht
     
  9. P1: Toni
    P2: oege
    P3: Bull

    ... der Rest ist doch egal :D
     
  10. #891 Tonifcb17, 15. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2015
    Jede Position ist wichtig :)
    P4 war Hape
    Mehr weiß ich net mehr aus dem Kopf

    Danke übrigens für das faire Verhalten im Rennen. Am Start war es etwas chaotisch, aber das ist leider normal. Ich hatte auf einmal überall Autos um mich rum. Aber nach der Startphase waren alle sehr fair ! Schade @oege das du vorm stop die Strafe bekommst. Wäre sicher sehr interessant geworden auf der Strecke die letzten Runden.
     
  11. P5:Raufhandel
    P6: DvW
    P7: ghozt
    P8: djingo

    Glaub so gehts weiter.
     
  12. So... Mein Fazit zum heutigen Rennen:
    Ich hatte eine tolle Startphase 6 -> 3 und bin dann in die Box. Ich hab ein paar schnelle Runden gedreht und dann mit (Andi)SimonStig gekämpft recht ruppig aber ich denke fair von beiden Seiten. Als ich dann endlich vorbei war ist mir jemand drauf gefahren als hätte er gepennt, paff Aerodynamik kaputt pro Runde 2s Verlust durch mangelnde Höchstgeschwindigkeit. Naja ich bin auf Platz 6. eingefahren und hab mich dank @Bull soweit beruhigt das es mir soweit egal ist das ich nichts am Ergebnis anfechten will.

    ABER:
    Mein Appell an ALLE! Bitte passt doch etwas mehr auf und schaut mal das ihr vielleicht früher bremst etc. In den ersten beiden Rennen hatte man meine Fahrweise bemängelt. Ich bremse mitlerweile lieber zu früh und kämpf mich neu ran als jemand aufzufahren. Klar ist, dass gelingt niemandem immer aber ich möchte doch zu etwas mehr Vorsicht aufrufen!

    Ich möchte mich auch für das Geschimpfe eben entschuldigen ich war einfach extrem sauer weil ich das erste mal Chance hatte das Podium zu erreichen und dann so zwangs-gedämpft wurde.
     
  13. Ergebnis : Nürburgring GP

    1.Toni
    2.Oege
    3.Bull
    4.djhape
    5.Raufhandel
    6.DvW
    7.ghozt87
    8.djizzingo
    9.SimonStig
    10.Andy Raptor
    11.Felix (Disconnect)
     
  14. Ersten 3 Runden

     


  15. Ich bin brutalst abgeschossen worden, und habe einen Abflug gemacht :eek: :flieger: :affe3: :clap::)

    Und musste dann an die Box, weil er nach rechts gezogen hat :(
     
  16. unten rechts ist der Auslöser :finger:
     

    Anhänge:

  17. Du hattest definitiv die bessere Ideallinie als ich, aber ungeschlagen wollt ich dich nicht vorbeilassen. Gab zwar öfter Kontakt, aber aus meiner Sicht war es ebenfalls fair! Auch danke fürs Vorbeilassen, als du mich bisschen abgeschoben hast. :thumb:

    @ghozt87
    Anscheinend hatten wir doch einen Kontakt, weil es dich kurz nach 3:00 min ganz minimal zur Seite stellt. Blöd gelaufen, aber was solls.

    Wir sollten wohl alle in der ersten Runde ein bisschen ruhiger fahren. Auch sollte man die unterschiedlichen Bremspunkte beachten!
     
    ghozt87 und LeKonsolero gefällt das.
  18. Rennergebnis nach Rennen 4. - Nürburgring GP und Gesamtstand :

    [​IMG]
    *alle Angaben ohne Gewähr, bei Fehlern bitte PN an mich.
     
    Tonifcb17, RioT, Popperklopper84 und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Saison
  1. oege
    Antworten:
    500
    Aufrufe:
    44.708
  2. oege
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.727
  3. Masklin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen