Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Meeting angekündigt - Vorstellung der PS4 NEO?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 10. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony kündigte heute offiziell ein PlayStation Meeting für den 7. September 2016 in New York an. Präsentiert wird die Show aus dem The PlayStation Theater am Times Square um 15:00 Uhr Ortszeit (21:00 Uhr unsere Zeit).

    Bereits in den letzten Tagen hatten wir über ein mögliches PlayStation Event im September berichtet. Gerüchten zu Folge soll dort die neue PlayStation 4 NEO vorgestellt werden.

    [​IMG]

    In den verschickten Einladungen war zwar nicht die Rede von der PlayStation 4 NEO es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass neben einem weiteren Support der PlayStation VR endlich die neue Konsole enthüllt wird.

    Die Veranstaltung wird per Livestream im Internet ausgestrahlt. Sobald nähere Informationen vorliegen, werdet ihr diese bei uns erfahren.

    Quelle: Polygon.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen