Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 NEO bereits im November 2016 in den Läden?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 9. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neben den jüngsten Gerüchten einer Vorstellung der PS4 NEO am 7. September 2016 in New York, soll nun auch der Verkaufsstart bekannt sein. NeoGAF User KennyLinder, ehemaliger Mitarbeiter von Sony, bestätigte, dass der Vorstellungstermin Anfang September durchaus plausibel sei, da zu diesem Zeitpunkt finale Dev-Kits der PlayStation 4 NEO an sein Studio ausgeliefert werden soll. Er fügte hinzu, dass die Spezifikationen der PS4 NEO nochmals angepasst worden wären und nicht mehr denen entsprechen, die in früheren Gerüchten publiziert worden sind.

    Die damaligen Spezifikationen lauteten wie folgt:
    • CPU: Jaguar, 8 cores@2.1 Ghz
    • GPU: 36 Compute Units at 911 Mhz
    • RAM: 8GB GDR5 at 218 GB/s
    Laut KennyLinder dürfen wir also mit noch mehr Leistung rechnen. Weiterhin nennt er den November 2016 als Veröffentlichungsmonat, da laut ihm vorliegenden Informationen eine Veröffentlichung der PlayStation 4 NEO noch vor Thanksgiving (24. November) stattfinden soll.

    Dies würde unter anderem die These stützen, dass alle Titel, die ab Oktober 2016 veröffentlicht werden, die PlayStation 4 NEO voll umfänglich unterstützen müssen.

    Selbstverständlich handelt es sich erneut nur um ein Gerücht, jedoch nehmen diese Art Meldungen zu und spätestens im Oktober 2016, nach dem möglichen PlayStation Event oder der Tokyo Game Show dürften wir mehr wissen.

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. wenn das Stimmt, raste ich Komplett aus :mad:
    Hab mir Heute eine Gekauft :häslige:
     
  4. Das wäre ja mal bitter :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Warum denn?
    Du weisst doch dass das Ding mehr oder weniger vor der Tuer steht?!
    Ist deine PS4 kaputt?
     
  6. Bestimmt wegen No Man's Sky vorzeitig gekauft. :S
     
  7. Clever, sehr clever.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Alles Gut, hab sie direkt weiter Verkauft mit 10€ Verlust.
    Hab mein Bruder seine Geliehen bis Ende Oktober :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen