Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation 4 Media Remote: Die Fernbedienung erscheint im Oktober

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Firma PDP, Performance Designed Products entwickelt Konsolenzubehör und Accessoires und listet seit neuestem die Playstation 4 Media Remote, eine Fernbedienung für unsere Sony-Konsole.

    [​IMG]

    Derzeit wird die Fernbedienung für ca. 30$ bei Amazon gelistet, erscheinen soll sie am 15.10.2015.
    Das offiziell lizenzierte Produkt soll neben eurer Playstation 4 insgesamt drei weitere Geräte ansteuern können, unter anderem TV-Geräte und Media- und TV-Receiver. Die Kommunikation zwischen den Geräten erfolgt via Bluetooth und hat neben den gängigen Tasten, spezifische Befehle die eigens auf die Playstation 4 zugeschnitten sind. So findet ihr für die reibungslose Bedienung neben dem Homebutton die gängigen Tasten des Dualshock.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Laufzeit der Fernbedienung beträgt laut Hersteller rund 6 Monate, beim Betrieb mit zwei AAA-Batterien bzw. Akkus.
    Habt ihr bereits Erfahrungen mit PDP gesammelt, zum Beispiel mit dem Mortal Kombat Controller der ebenfalls aus deren Schmiede stammt?

    Quelle: amazon.com
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (16)
  3. :S Ok brauch ich nicht. Am Ende liegt das Teil neben meiner PS3 Fernbedienung ;(
     
    hatersgonahate, Lunte und Unbekannt gefällt das.
  4. Ich glaube auch gegen eine Universalverbedienung kommt das Ding nicht an, zumal ich nicht verstehe warum man zum Filme auf der PS4 kucken eine Fernbedienung braucht.
     
  5. Hab am Anfang der Generation oft BlueRays über die PS4 geschaut. Da hat mich beim Controller oft aufgeregt, dass ich beim hinlegen auf den Trigger gekommen bin und der Film dann vorgespult hat ^^

    Da wäre so eine Fernbedienung Gold wert gewesen falls sie <30 Euro gekostet hätte. Mit Universalbedienungen hab ich es nie probiert. Nur original ist legal "hust" xD
     
  6. Ich warte, dass meine eingestaubte PS3 Remote unterstützt wird. :D
     
  7. Äh mein Fernseher erkennt die PS4 als EasySynch oder wie das heisst und dementsprechend steuer ich meine PS4 im Medienbereich über mein TV Fernbedienung. Also brauch ich so einen Firlefanz nicht.
     
    Lunte gefällt das.
  8. Bei mir neben der PS2- und PS3-Fernbedienung.

    Betriebsstunden der beiden Fernbedienungen: < 5 Stunden :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  9. Lebenslange Laufzeit :love:

    Die Fernbedienung fuer die zwei hast du gebraucht um CDs zu hoeren?
     
  10. Hmmm, glaube Filme. Genau, für die 3 Filme die ich mal auf der PS2 geguckt habe! :wacko:
     
  11. Ich wusste nicht mal dass die PS2 das kann :wacko:
     
  12. Ja, DVDs :wacko:

    Damals war ich auf so einen Gangsta-Trip und hab ganz viel Eminem und 50 Cent gehört :wacko:
    Da hatte ich eine DVD von 50 Cent...
    Irgendwann hat es denn zu Rammstein gewechselt...da hab ich auch 2 DVDs :D
    Ist aber auch schon ewig her :)
     
  13. Voelkerball :love:
     
  14. Die hab ich nicht :)
    "Lichtspielhaus" und "Live aus Berlin".
     
  15. Offtopic :hilde:

    Ja die PS2 war ja mit der populärste DVD Player. Wie mal die PS3 mit Bluray. Lohnt sich halt solch Feature in einer Spielekonsole mit zu integrieren.
     
  16. Doch konnte Sie:finger:
    Das war damals total kuhl da man mit der PS2 auch endlich die fortschrtliche DVD Technik nutzen konnte! Mein 1. Film war Terminator 2, denn das ist mein absoluter Pr0n Ääktschon Mooowiee.
     
  17. T2 :love:
    Sie hätten ja wenigstens den Logitech Adapter unterstützen können, dann könnte ich die PS4 in die Harmony integrieren. Bei der PS3 ging es doch auch, warum also nicht auf der PS4?
     
  18. Für mich total überflüssig, da mir die PS4 zum Film schauen zu laut ist. Mir ist mein Bluray Player schon manchmal ne nummer zu laut. Von daher kann sie Sony gerne behalten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen