Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mortal Kombat X: Briggs Trailer und eigener Controller vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mortal Kombat X
    Beat 'em Up 2015-04-14 Warner Bros. Interactive Entertainment NetherRealm Studios Jetzt bestellen

    In nicht ganz zwei Wochen ist es soweit und Mortal Kombat X wird die Beat 'em up Szene gehörig aufmischen. Die NetherRealm Studios werden nicht müde, uns beinahe täglich mit Trailern einzudecken, die uns die Kämpfer und deren Familienfehden näher bringen. In der heutigen Ausgabe gibt sich die Familie Briggs die Ehre.


    Die Brutalität, die bei den virtuellen Prügeleien an den Tag gelegt wird, wird auch in diesem Trailer wieder deutlich und Fans der Serie können sich dank der X-Ray-Kamera auf noch mehr Knochenbrüche freuen.

    Wer der Meinung ist, dass man solch ein Spiel mit handelsüblichen Controllern nicht annähernd erfolgreich gestalten kann, hat jetzt die Möglichkeit, sich ein eigens für Mortal Kombat X kreiertes Pad zu organisieren.

    mortal_kombat_x_69354.jpg
    Mortal-Kombat-X-Fight-Pad-ps4-9.jpg
    Vorerst nur für den amerikanischen Markt geplant, beläuft sich der Preis auf knapp 50 $.

    Wollt ihr jetzt auch endlich selbst den Controller in die Hand nehmen und mit Fatalities nur so um euch werfen? Womöglich sogar mit dem neuen Controller?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Der XBox Controller sieht kurios aus, wüsste gern wie der in der Hand liegt. Spielt man so nen Titel üblicherweise nur über Steuerkreuz? Glaub das wäre mein Daumen garnicht mehr gewöhnt :confused:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich spiele Bemus immer nur übers Steuerkreuz. Weiß nicht ob das noch an Street Fighter 2 liegt oder einfach Gewohnheit ist. Habe immer das Gefühl die Kombos besser hinzubekommen. Gerade am Wochenende bei Injustice wieder gemerkt :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich nehme auch an, dass genau das der Grund ist! Bei den Pro´s ist der Knüppel bestimmt nur im Weg. :wacko:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. BeatmUps mit Stick zu spielen ist ein Graus, man bekommt durch den grossen Spielraum des Sticks kaum Combos sauber hin. Habe auch immer mit Steuerkreuz gespielt und mir damals bei Street Fighter EX Plus Alpha sogar den Daumen bis aufs Fleisch runter gespielt......konnte 2 Wochen nicht zocken:(
     
  7. Eigentlich nimmt man einen Arcade-Stick. Gab es nicht auch ein MK-Bundle mit einem Arcade-Stick?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mortal Kombat Briggs
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480
  2. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    480
  3. RioT
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.252

Diese Seite empfehlen