Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Outlast 2: Das Jonestown Massaker

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 29. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Outlast 2
    Horror 2017-04-25 Red Barrels Red Barrels Jetzt bestellen

    Vorgestern haben wir über den kommenden PS4-Titel Kholat informiert, dass die Handlung sich an wahre Begebenheiten lehnt. Nun sind wir auf das Interview von Indie Games Level Up! gestoßen, welches ein paar Details verrät. Philippe Morin, Co-Founder, erzählt, dass man für die Entwicklung von Outlast 2 sich viel mit dem Jonestown Massensuizid aus den Siebzigern beschäftigt hat und dieses Ereignis als Inspiration dient.


    Kennt jemand von euch dieses Mysterium? Findet ihr dieses als gute Grundlage für eine Story in der Outlast-Fortsetzung?

    Quelle: Interview
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Karies_Schutz und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Das ist jetzt schon zu gruselig fuer mich:(
     
  4. Ich weiß gar nicht wo genau aber bei irgendeiner Dokusendung über solche mysteriösen Fälle hatte ich das über das Jamestown Massaker gesehen. Das war auf jeden Fall schon creepy. :eek:
    Ich weiß nicht, ob ich das Spiel holen werde, da ich Outlast an sich auch nicht beachtet/geholt hätte. Durch das PSPlus landete es auf meine Festplatte und war auch nicht verkehrt. Nur fand ich das Ende jetzt nicht so prall bzw wie das Spiel gegen Ende allgemein abgebaut hat.
     
  5. Kann es nicht abwarten es endlich zu zocken :banana:
     
  6. Super geiles Spiel was mich echt mal wieder geschockt hat. Habe schon lange kein Spiel mehr gehabt was mir zum Teil echt Panik in die Adern getrieben hat.
     
    Karies_Schutz gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlast Jonestown Massaker
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    959
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.155
  3. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    835

Diese Seite empfehlen