Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kholat: Das Unglück am Djatlow-Pass

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Kholat
    Adventure, Horror 2016-03-08 IMGN.PRO IMGN.PRO Jetzt bestellen

    Vielleicht hat jemand die PC-Fassung des Horrorspiel Kholat schon gespielt. Aber im März kommt das Spiel endlich auch auf die PS4. Kholat wurde vom Indie-Studio IMGN.PRO entwickelt und orientiert sich an die wahren Geschehnisse, bekannt als "Dyatlov Pass Incident". Wir folgen den Pfad einer gruppe russischer Studenten, die für eine Expedition in das nördliche Ural Gebirge zogen. Das Team erreicht die Zielstation nicht und die ganze Mannschaft stirbt an mysteriösen Umständen.
    Der Spieler wird Jahre später an dieser Unglücksstelle ausgesetzt, mit der Chance den Pfad der Tragödie zu entdecken. Die Atmosphäre richtet sich nach den Handlungen des Spielers und schafft damit ein einzigartiges Erlebnis.

    a7cec4fd-d470-4484-aba6-80cf16768f24.jpg

    In der Nacht zum 2. Februar 1959 starben neun russische Studenten im Ural-Gebirge. Was genau passiert ist, weiß keiner und über die Jahre entstanden viele Theorien. Eine interaktive Karte zeigt die Geschehnisse und Stationen der Katastrophe: http://thepass.kholat.com/

    ce336272-75e8-4b3a-a781-fadb3d1bd5f3.jpg


    Einen kleinen Einblick in die Atmosphäre verschaffen euch die Trailer:






    HistoryHD (deutsch)


    Unsolved Mysteries (englisch)


    Kholat erscheint am 8. März auf PS4. Werdet ihr den Pfad betreten und Antworten zum Mysterium suchen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Karies_Schutz gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Sehr spannendes Thema, allerdings bin ich nicht der Freund von passiven Erkundnungsspielen.
     
  4. Walking ist doch aktiv. :häslige:
     
  5. :ohrfeige:

    Du weißt, was ich meine.

    Ich hab gerade mal nach einer brauchbaren Doku gesucht, aber nix gefunden. Faszinierend ist das Thema allemal. Nur habe ich die Befürchtung, das gerade bei einem Spiel eine Menge Übersinnliches hinzukommen könnte. Vielleicht macht ja jemand von unserem Board ein Lets Play.
     
    s4scha gefällt das.
  6. Das wäre was. @Jennadejuxe mit Facecam im dunklen Zimmer. =) Aber die ist ja untergetaucht nach Unravel #2. :S
     
  7. Das ist ziemlich gut. Ziehe ich mir gerade rein...

     
  8. Ich hoffe der kommentiert den Film noch ein zweites Mal - ohne Wörter mit dem Buchstaben "R" :D :rolleyes: :affe2:
     
  9. Das klingt doch alles danach, dass sie von einer kleinen Lawine überrascht wurden. Ich finde on sowas wird oft zu viel reininterpretiert.

    Das Video hab ich jetzt nicht geguckt. Vielleicht sind da ja noch andere Erkenntnisse.
     
  10. #10 Globalo, 27. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2016
    Den Opfern fehlten teilweise die Augen/Zunge.

    Ach da gibt es eine ganze Reihe von mysteriösen Dingen...
    - Radioaktiv verstrahlte Kleidung
    - Die Leute waren bei -30°C kaum bekleidet
    - Augen/Zunge fehlten bei einigen Opfern
    - Teilweise schwere Verletzungen (Schädelbruch, usw.)
    - Das Zelt wurde von innen aufgeschlitzt
    - usw.

    Die "Lösung" geht über Yeti´s, UFOs, geheime Waffentests, einheimisches Volk, Schneesturm, und und und...
     
  11. Ich hab doch oben zwei Dokus reingepackt :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Also die (selfmade) Doku, die ich mir angesehen habe, kommt zu einer erstaunlichen, nachvollziehbaren und welch ein Wunder, völlig "normalen" Schlussfolgerung :) Ich habe mir nun etliches zu dem Thema angesehen, aber das sind bis auf die eine, alles Sachen bei denen man spätestens nach 10 Minuten den Kopf schüttelt.
     
  13. Jennadejuxe, Bull und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kholat Unglück Djatlow
  1. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.198
  2. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.734

Diese Seite empfehlen