Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U OlliOlli: Kommt im März auf die Xbox One, 3DS und die WiiU

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV OlliOlli
    Sport 2014-01-22 roll7 roll7 Jetzt bestellen

    Auf den Sony Konsolen konnten die Macher von OlliOlli bereits einige Erfolge feiern, was sie vor kurzem dazu veranlasste OlliOlli2 anzukündigen. Wir berichteten. Aber damit soll es nicht genug sein. Damit auch die restliche Gamer Gemeinschaft in den Genuss von OlliOlli kommt arbeitet man nun an einem Release für die Xbox One, WiiU und den 3DS. Das ganze soll bereits im März in den jeweiligen Stores erhältlich sein.

    Passend dazu gab es auch einen Ankündigungstrailer.



    Hab ihr den ersten Teil gespielt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen