Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 OlliOlli2 Welcome to Olliwood: Neuerungen, Karten, Lokaler Mulitplayer, das alles im neuen Trailer

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Lunte, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV OlliOlli 2
    Geschicklichkeit, Jump 'n' Run 2015-03-03 roll7 roll7 Jetzt bestellen

    OlliOlli ein besonderes Indiespiel, das in letzter Zeit viel Anklang auf Sonys Konsolen gefunden hat, was die Entwickler roll7 dazu veranlasst hat sich einem zweiten Teil an zu nehmen.

    OlliOlli2 Welcome to Olliwood, heißt das gute Stück bringt einige Features die der Vorgänger euch nicht bieten konnte.
    Demnach wird es mehr Rampen, größere Sprünge, Monster-Airs, Manuals und Reverts für eine tief gängigere Steuerung geben, doch das ist nicht genug. Für mehr Info schaut euch den neuen Trailer an.


    Und für welche Plattform kauft ihr euch das Spiel, wenn es so weit ist? Playstation Vita für ein paar rasante Abfahrten unterwegs oder Playstation 4 um mit bis zu vier Kumpels ein paar Ledges unsicher zu machen?

    Quelle: roll7
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Das erste ist Cross-Buy (PS3, PS4, PS Vita) und gerade für 3€ im Angebot wie meine müden Augen sehen. :eek:
    Denke der zweite Teil wird das nicht anders machen.
     
  4. Das st sooooo oldschool :love:

    Aber nein, ich lass das mal lieber. Hab anderes zu zocken, was mir wichtiger ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OlliOlli2 Welcome Olliwood
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.428
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.345

Diese Seite empfehlen