Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Spielzeit kürzer als gedacht?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Nachdem bereits am Wochenende erstes InGame Material von einem User veröffentlicht wurde, wurden jetzt weitere Details bekannt. Geht es also nach dem reddit-User daymeeuhn, so erreicht man die Mitte des Universums innerhalb von 30 Stunden, was zwar nicht heißt, dass man dann schon alles gesehen hat, aber auch nicht, dass es unmöglich ist die Mitte zu finden. Weiter verriet er, dass man bisher keine NPC's angreifen könne und auch die Schiff-Upgrades seien bisher nur kosmetischer Natur. Ob diese "Probleme" mit einem Day-One Patch behoben werden, oder das Ganze gar gewollt ist, wird sich wohl erst zum Release am 10. August zeigen.


    Quelle: reddit
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Genau genommen hat er einen Weg (evtl. Glitch) gefunden, wie er unendlich Treibstoff erzeugen kann und hat damit wohl angeblich 30% des Weges ins Zentrum schon zurückgelegt.
    Alles mit Vorsicht zu genießen.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Ich war ganz baff als ich gesehen habe dass das Spiel 60€ kosten soll :affe1:

    War davon ausgegangen das es so ein Journy 29,95€ Spiel wird :D
    Lust hab ich da drauf, allerdings werde ich jetzt erstmal warten bis hier mal ein paar Leute ihre Meinung posten und dann gucken wie ich Zeit habe.
     
  5. Journey kostet 14,99 :finger:

    So ein Vollkoffer! Da bezahlt der schon 1250 Dollar für das Spiel und cheated dabei auch noch. :doh:
     
  6. Troll hier nicht. Dafür hast du den Chat. :finger:
     
  7. Ich freu mich drauf.... und klar gibt es Wege Spiele der art schnell durchzu spielen. Was ist der Rekord bei GTA V? Da hab ich Wochen gebraucht und auch bei NMS hab ich keine Eile das Ziel zu finden. Glaub dass liegt auch nicht im Sinne der Entwickler schnellstens ins Zentrum des Universums zu kommen.

    Geil wäre wenn er da wirklich so schnell ankommen würde, ein schwarzes Loch ihn zum Anfang der Galaxie zurückschickt.
     
  8. Für NMS würde ich sogar meine PS4 wieder entstauben. Obwohl ich Anfangs dezent abgeneigt gewesen bin hat mich mittlererweilr das Interesse gepackt. Werde dennoch erstmal abwarten und mir ein paar Tests durchlesen und Videos ansehen.
     
  9. Ein guter Kommentar über falsche Vorstellungen zu NMS.

     
    Apfelpuffer und s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen