Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man´s Sky: Erste Version des Spiels im Umlauf

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 30. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Jeder möchte mal der Erste sein! So auch der Gedanke von Dailymotion-Nutzer Daymeeuhn, der bei ebay sagenhafte 1.250,00 Dollar hinblätterte um die allererste Version des Spieles No Man´s Sky in den Händen zu halten. Schnell verbreiteten sich Bilder dieser Version im Internet und es wurde spekuliert ob diese Version echt sei.

    1.jpg 2.jpg 3.jpg
    Seit gestern abend gibt es auch ein erstesGameplay-Video von eben diesem User zu sehen. Entscheidet selbst ob Ihr Euch dieses 26 minütige Video anschauen wollt.


    Natürlich haben auch die Entwickler von Hello Games von der Sache Wind bekommen und äußern sich dazu wie folgt:
    No Man’s Sky erscheint am 10. August 2016 für die PlayStation 4.

    Wird No Man´s Sky in Eurem Einkaufswagen landen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Aha, ok....
    Ich find das Video langweilig.
     
  4. Ich find es interessant. Spoilern kann man ja eigentlich nicht so viel bei einem solch großen Spiel.
    Finde es genial, dass man sich in den Planeten bohren kann....ob man dann an der anderen Seite wieder rausfällt?
     
  5. Nur mal durch das Video gesprungen. Gibt irgendwie nicht so viel her.
     
  6. Glaub ich nicht.

    Hab ich auch gerade... aber da hat man auch gesehen, dass der Spieler nicht wirklich so einen Plan hatte und lässt es eher lahm aussehen :S
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Bald platzt die No Man's Sky Blase. Dann kommen die ganzen Spontankäufer mit ihren 1-Sterne Bewertungen, weil das ja kein Ballerspiel ist. :rolleyes:

    Die Menüs sind ja "leicht" von Destiny inspiriert. :D Die sollten mal klagen und nicht dieser Randomformeltyp.
     
  8. Na warum bist Du so negativ auf das Spiel eingestellt? Ich freu mich drauf und es wird mehr als nur 1 Stern von mir geben Ich weiß worauf ich mich einlasse. Es macht die Mischung aus Erforschen, Handeln, Überleben aus. Dazu diese Grafik, die einfach mal anders ist als was man so kennt.

    Noch knapp 1,5 Wochen, dann gehts los :love:
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  9. Das bezweifle ich. Es sei denn du weißt mehr über das Spiel als ich.
    Ehrlich gesagt kann ich ja auch sehr viel mit dem Setting anfangen. Ich steh auf so futuristischen Kram.
    Allerdings weiß man doch echt mal nichts über das Spiel ausser das es unendlich ist :wacko:
    Ich lasse mich gerne von einem Test überzeugen. Dann wenn man mal eine vernünftige und klare Aussage bekommt darüber was das Spiel wirklich kann ausser 'unendlich' zu sein und 'fantastisch'.
    Bis jetzt ist doch alles nur Spekulation.
     
    Der Pate und s4scha gefällt das.
  10. Genauso wie sämtiche Facts zur NX. Aber das eine mag man halt und dem anderen steht man aus Prinzip skeptisch gegenüber. Wenn man deinen Post so liest möchte man meinen das Spiel wäre gestern erst angekündigt worden. Schau dir doch einfach nochmal die Videoreihe der letzten Tage an, da wird NMS doch ausreichend gezeigt. Spätestens dann sollte man ahnen ob das Spiel einem zusagt oder eben nich. Dieses Unendlichkeits Gerede ist einfach nur noch albern.
     
    spicyorange und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  11. Dem Spiel gegenüber bin ich nicht negativ eingestellt, aber ich glaube viele Erwarten einfach zuviel. Ich meine damit auch nicht hier Anwesende, die dem Spiel 1-Sterne Bewertungen reinklatschen werden.
     
  12. Fuer das Geld haette ich auch schick essen gehen koennen, mit Huren die nicht nach Huren aussehen und einem privaten Koch. Nunja so hat jeder seine Prioritaeten :)
    Fuer mich ist das Spiel nach wie vor nichts.
     
    Wizbeckes gefällt das.
  13. Genau diese Videoreihe hat das Spiel bestens erklärt. Bis vor ein paar Monaten konnt ich mit NMS auch noch nichts richtiges anfangen aber nun bin ich heiß drauf. Allein diese Grafik hat mich gefixt!
     
  14. Dann bewerten es eben Idioten mit ihren oberflächlichlichen 1 Sterne-Bewertungen. Solche plumpen Hass-Wertungen gibt es zu fast jedem Spiel.

    In Zeiten, in denen Millionen Leute auf den Dislike-Button klicken, weil es eben gerade ein virales Phänomen ist, die Trailer von Call of Duty oder den Ghostbusters-Film zu disliken, und Pokemon Go als das Überspiel gehypt wird, geb ich nichts mehr auf User-Bewertungen.

    User-Bewertungen sind fürn Arsch. Da erhält Captain America Civil War über 30.000 Bestbewertungen bei IMDB, noch bevor der Film überhaupt irgendwo gestartet ist - alles Fanboys! Und Spiele erhalten die schlechteste Wertung, weil irgendeine Kleinigkeit den User enttäuscht! "Supergeiles Spiel, aber leider kein Koop-Modus. Deshalb nur 1 Stern...." Muss man dazu noch irgendetwas sagen?

    Einige User haben die PS4 auch mit 1 Stern bewertet, weil die nur noch einen HDMI-Anschluss hat und keine SCART-Buchse mehr:doh:
     
    Wizbeckes und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen