Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 N.E.R.O.: Release Termin für PS4 steht fest

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 N.E.R.O.
    Geschicklichkeit 2015-05-15 SOEDESCO Storm in a Teacup S.R.L. Jetzt bestellen

    Der Award-Sieger der italienischen Entwickler Storm in a Teacup wird am 24. Juni 2016 nachträglich auf der PS4 erscheinen. Nach der Veröfflichung von N.E.R.O. Nothing Ever Remains Obscure Ende April 2016 auf Steam, hat SOEDESCO angekündigt das Spiel in den PSN Store zu bringen. Die Disc-Version wird zeitgleich zum Release in Europa erscheinen. Kritiker loben N.E.R.O. für die verzaubernde Optik und der rührenden Handlung:


    530d1b53442e5f86404c87cca4aaa79e.png

    Kennt ihr die Xbox One Version?


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Was ist das ich habe kein Bild dazu. Sowas wie Ori? Dann muss ich es kaufen. Ori :love:
     
  4. One - Nero: Release Termin steht fest

    Da gibts einen Trailer der Xbox Version.
     
  5. Ach noe, das Gameplay sagt mir nicht zu.
     
  6. Das Bild hat mich auch sofort an Ori denken lassen. Die Farbgebung und Beleuchtung. Schade, dass dahinter nichts steckt. ;(
     
  7. Finde ich auch. Ich hoffe so sehr dass Ori einen Nachfolger bekommt, da muss nicht mal viel anders sein.
    Das Spiel war so eine Ueberraschung fuer mich, ein absolutes Highlight.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen