Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Nero: Release Termin steht fest

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 N.E.R.O.
    Geschicklichkeit 2015-05-15 SOEDESCO Storm in a Teacup S.R.L. Jetzt bestellen


    Erst am Wochenende berichteten wir über die Ankündigung zu Nero. Und schon heute folgt der Release Date.
    Genau genommen könnt ihr euch schon am 15. Mai für 19,99€ in das Abenteuer stürzen und eure Welt erkunden.

    Für alle die die News verpasst haben, hier noch mal der Trailer zur Ankündigung.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Ich finde, das Spiel aht was. Es weckt meine Neugier, würde ich jetzt nur die Zeit dafür haben, das auch zu spielen :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen