Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Journey: Vinyl Liebhaber aufgepasst

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Journey
    Adventure 2015-07-21 Sony Computer Entertainment ThatGameCompany Jetzt bestellen

    Für Fans und Freunde von LP's hat iam8bit eine ganz besondere Überraschung. In zusammen arbeit mit Sony und ThatGameCompany veröffentlicht man eine Special LP Sammlung des Journey Soundtrack. iam8bit hat es sich seit 2005 zur Aufgabe gemacht Spiele in Kunst zu verwandeln, sei es in Bilder, Special Edition's zu Soundtracks, Buttons, Poster usw. Nun ist es also Journey, mit seinem für einen Grammy Award nominierten Soundtrack, der den Jungs und Mädls von iam8bit nicht mehr aus den Kopf geht. Passend zur Ankündigung der Remastered Edition für die PS4 gibt es ab morgen den Soundtrack auf 2 malerischen LP's.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Vorbestellungen werden morgen ab 20 Uhr hier entgegengenommen. Werdet ihr euch diese Schmuckstücke zulegen?


    Quelle: PSBlog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. stark, hoffentlich bekomm ich ein Exemplar :eek: :love:
     
  4. Die ueblichen Verdaechtigen. Iam8bit hauen auch immer geile Layouts raus :love:
    Und ich hab noch immer keinen Plattenaparat.
     
  5. Oh nein das ist ja schick ! Hab aber kein LP Spieler :eek:
     
    Lunte gefällt das.
  6. Ich habe einen Plattenspieler. :)
    Würde aber niemals auf die Idee kommen mir soetwas zu kaufen. :D
     
  7. Wenn die Lieder gut sind, warum nicht ?
     
  8. Da ich kein Fan von Soundtracks bin, auch wenn ihr mir gefällt. Ich höre ihn mir einmal an und das wars, dann hab ich ne hübsche Platte die vor sich hinvegetiert, ist ja nicht Sinn der Sache. ;)
     
  9. Man kann sie ja auch unter mischen wenn man mischen kann.
    Plattenspieler ohne Mischpult macht für mich nähmlich keinen Sinn ;)
     
  10. Und für mich macht ein Plattenspieler mit Mischpult, für den Ottonormal-Vinyl-Hörer, keinen Sinn. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Journey Vinyl Liebhaber
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.410
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.660
  3. Mirco M.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.490

Diese Seite empfehlen