Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Journey: Die Remastered-Version kommt in 1080p und mit 60 Frames in der Sekunde

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 16. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Journey
    Adventure 2015-07-21 Sony Computer Entertainment ThatGameCompany Jetzt bestellen

    Das 2006 gegründete Unternehmen ThatGameCompany ist eines der beliebtesten Studios der letzten Zeit, sie sind verantwortlich für FlOw, Flower und dem grandiosen Titel Journey.


    Sony plant für die oben genannte Spiele einen erneute Veröffentlichung der oben genannten Spiele für den Sommer diesen Jahres, wie weit die Entwicklung bis dato ist ist nicht bekannt. Allerdings gibt es neue Infos zur Auflösung und Bildwiederholrate, so soll Journey auf der Playstation 4 in 1080 und 60 Frames pro Sekunde präsentiert werden.

    Erfreulich dabei zu erwähnen ist, dass neben der BluRay-Version auch eine digitale Variante aller drei Spiele zum Download bereit stehen wird, die für Besitzer der ThatGameCompany Collection kostenfrei spielbar wird.

    Habt ihr die besagten Spiele bereits auf der Playstation 3 oder Vita gespielt?

    Quelle: gamespot
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Ich liebe dieses Spiel ! Hab es ein paar mal ( Off sowie Online, beide Varianten haben einen Charme für sich ) auf der PS3 durchgespielt, ich empfehle es mit lauten Sound zu spielen....kommt unheimlich gut !
    Sehr zu empfehlen-> bei diesem Spiel ist der Weg das Ziel :)
    Sehnsüchtig erwarte ich schon lange das nächste Projekt von That Game Company :love:
     
  4. [​IMG]


    Ich habs immer noch nicht gespielt :wacko:
    Es wird Zeit denk ich.
     
  5. Das denk ich auch o_O
    Du brauchst Beschäftigung.
     
  6. Bin ich meine Liebe, bin ich

    ""
     
  7. Um was gehts bei dem Spiel ?
     
  8. Spielprinzip:
    In Journey übernimmt der Spieler die Rolle der mit einer Robe bekleideten Figur in einer Wüste. Das Spiel hat keine Karte oder Anweisungen, sondern nur einen großen Berg in der Ferne, zu dem der Spieler reist.[5] Während der Reise kann der Spieler bei bestehender Internetverbindung auf andere Spieler treffen, jedoch nur einen gleichzeitig. Sie können nicht miteinander reden, aber sich gegenseitig auf der Reise helfen.[6] Nach Aussagen von Designer Jenova Chen geht das Spiel darum, dass sich zwei Fremde online treffen, nicht wissen, wer der andere ist und wie alt er ist. Sie wissen nur, dass es ein anderer Mensch ist.[7] Die einzige Möglichkeit zu kommunizieren ist mit wortlosen Rufen.[5] Zur Identifikation haben Spieler Runen auf ihren Roben, damit Spieler erkennen können, ob sie den Reisenden schon einmal getroffen haben.[8]


    Während der Reise durch die Wüste treffen die Spieler auf Stoffteile, die gesammelt werden können und einem ermöglichen, kurze Zeit zu fliegen. Ebenfalls gibt es magische Objekte und Ruinen.[5] In versteckten Bereichen gibt es Wandteppiche und andere Hinweise, die auf die Vorgeschichte des Spiels hindeuten.[8]


    Die musikalsichen und visuellen Elemente des Spiels sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt so dass man den Weg bis zum vermeintlichem Ziel einfach nur genießt,guckt und staunt. So war es zumindest bei mir. Auch das aufeinander treffen mit anderen " Figuren" war irgendwie ein Erlebnis weil man zwar nicht wirklich miteinander sprechen konnte aber in Passagen, wo man sich helfen konnt,e der eine schon irgendwie wusste was der andere wollte bzw. vorhat.
    Es lohnt sich wirkich vorrausgesetzt man ist offen für sowas :)

    Hier der Game One Beitrag über Journey von Buddy. Sogar er ist mehr als begeistert:
     
  9. Das Spiel war echt gut. Ich hoffe mal, dass es das mal im PS+ gibt und ich mal wieder auf meine Reise gehn kann :)
     
  10. Danke für die Aufklärung @Jennadejuxe
    Das klingt interessant für zwischendurch, mal sehen was es kostet. Bei 2h Spielzeit würde ich schon so 7 € ausgeben.
    Ich behalte es mal im Auge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen