Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Human Element: Entwicklung gestoppt, Entwickler Robotoki stellt operatives Geschäft ein

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 21. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Human Element
    Shooter, Rollenspiel TBA n.a. Robotki Jetzt bestellen

    Robert Bowling, ehemaliger Creative Strategist von Infinity Ward, teilte mit, dass sein neu gegründetes Studio Robotoki das operative Geschäft einstellt. Somit ist die Entwicklung von Human Element erstmal auf Eis gelegt.

    Anfang Dezember kündigte er auf den Game Awards den MMO-Zombieshooter, Human Element für PlayStation 4, Xbox One und PC an. Der Release war für November 2015 geplant, doch daraus wird wohl nun nichts mehr werden. Knapp einen Monat nach der Enthüllung stellt Robotoki die operative Arbeit ein. Als Grund dafür werden finanzielle Probleme genannt.

    Doch es ist noch nicht alles verloren, Bowling ist derzeit auf der Suche nach einem Publisher der die Entwicklungskosten für den MMO-Zombieshooter übernimmt. Somit bleibt nichts weiter übrig als abzuwarten und die Ergebnisse der Publisher Suche zu erwarten.

    Robotoki veröffentlichte noch ein Abschiedsvideo, welches ihr hier seht.


    Danke an @van-der-zwille für das Einsenden der News!
    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 21. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Ach ich glaube das waere ganz brauchbar geworden.
     
  4. Jo, ich fand die Präsentation auch gelungen. Man könnte sogar sagen, ich habe Gefallen daran gefunden. Die Meldung kam jetzt durchaus überraschend. Wenn das Spiel geplant Ende 2015 veröffentlicht werden sollte, müssten die ja schon sehr weit fortgeschritten gewesen sein. Von daher sollte Bowling keinen Stress haben, jemanden zu finden, der ein so ziemlich fertiges Produkt vermarktet. Er kann ja mal bei Activision anfragen =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen