Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Human Element: Premieren-Trailer und Releasedatum

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Bull, 6. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Während den gestrigen Game Awards 2014 in Las Vegas präsentierten die Jungs von Robotoki den Premiere-Trailer ihres Spiels Human Element:


    Human Element spielt 35 Jahre nach einer Zombie-Apokalypse. Die verbliebene Zivilisation hat im ganzen Land sichere Stützpunkte errichtet, welche von verschiedenen Fraktionen kontrolliert werden. Diese Stützpunkte dienen der Kontrolle über die letzten verbliebenen Ressourcen. Der Schwerpunkt des Spiels liegt dabei scheinbar auf der Konkurrenz zwischen den Fraktionen, sowie dem Ressourcenmanagement.

    Robotoki ist das neu gegründete Studio des ehemaligen Infinity Ward Mitarbeiters und Schöpfers der Call of Duty Reihe Robert Bowling.

    Human Element
    erscheint voraussichtlich im November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

    Quelle

    Vielen Dank an @toratio für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Phil46 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. OK, jetzt da ich den Namen Robert Bowling lese, bin ich ziemlich überrascht. Negativ. Ich bin zwar sehr auf dieses Spiel gespannt, aber mit dem Namen der dahinter steht, ist das Interesse ziemlich gesunken.
    Und man sieht leider auch, dass es ziemlich Egoshooter und actionreich daher kommt.

    Zum Spiel:
    Man kann aus drei Charakterklassen wählen: Action, Stealth und Intelligenz. Und man wählt aus drei spielbaren Möglichkeiten: alleine spielen, mit einem Partner oder mit einem Kind. Jede der drei Wahlen hat einen anderen Einfluss auf das physische und moralische Level.

    Hört sich nach einem Rollenspiel an.
     
  4. Können die nichtmal eigene Waffensounds kreieren?
    Da hört ja jeder die Ak47 von Counterstrike raus :wacko:
     
  5. Hört sich die AK etwa nicht so an?
     
  6. Erinnert mich ein bischen an Borderlands nur ohne den cel shading look, könnte was werden das spiel:).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen