Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Releasetag gilt nur für den digitalen Release

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 10. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Wie bereits während der E3 berichtet, geht auch der Reboot von Hitman neue Software-Wege in Richtung Episodenformat.

    Genaueres wurde dazu immer noch nicht verkündet, sondern nur offziell bestätigt, dass am Tag der Veröffentlichung das Spiel nicht komplett sei. Vielmehr wurde aber zugesagt, dass im klassischen Spielepreis von $60 alles enthalten sein soll. Also spätere Episoden, die dazu dienen das Spiel zu komplettieren, wird man demnach kostenlos erhalten. Ob es weitere DLCs gibt, die extra Geld kosten, ist derzeit nicht bekannt.

    Mehr oder weniger überraschend ist aber auch, dass der Veröffentlichungstermin nur für die digitale Version gilt. Ein Datum für die Disc-Version gibt es aktuell noch nicht. Ob diese bereits kurz danach erscheint oder erst nach Auslieferung aller Episoden, ist ebenfalls nicht bekannt und lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen.

    Denkt man an Square Enix in Kombination mit dem Release von Episoden-Spielen, würde einem vermutlich auffallen, dass deren Episoden-Spiele bislang nur in englischer Sprache spielbar waren. Ob das auch für Hitman gilt?

    Was haltet ihr von dieser Strategie, die Square Enix offensichtlich immer intensiver betreibt?

    Die erste Episode von Hitman soll ab dem 08.12.2015 verfügbar sein.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. irgendwie logisch das die Disc-Version erst später kommt wenn es in Episoden erscheint. Aber damit steht für mich auch von vornherein fest dass ich es erst kaufe wenn die Disc-Version da ist. Finde dieses Episodengedöns auch ziemlich ätzend muss ich sagen. Hoffe mal dass das nicht Schule macht :confused:
     
    Lunte gefällt das.
  4. Vom Gefühl mach ich das auch, irgendwie mag ich die nicht belohnen und die digitalen verkäufe zu unterstützen. Aber unterm STrich, wird es immer mehr in die Richtung gehen.

    Ich bin aber sehr gespannt auf die Sprache, ob die da den Vogel abschiessen?
     
  5. Da warte ich lieber auf die disk version......oder vielleicht kommt ja ein hd remaster vom hd remaster von der ps3.....oder ein sd remaster von absolution was als einzigste neuerung einen fotomodus bietet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen