Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hitman: E3 Gameplay Footage und Informationen

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 17. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Nach dem bekannt ist, dass nach Hitman Absolution ein neuer Teil der Serie kommt, gibt es nun für euch Gameplay-Material von der E3.


    Am 8.12.2015 soll das Spiel von IO-Interactive in den Regalen stehen, jetzt bleibt nur noch zu klären für welche Plattform ihr euch den "Silverballer schwingenden Auftragsmörder" der "Abteilung Stress" in die heimischen Wohnzimmer holt. Zur Auswahl stehen die Playstation 4 und die Xbox One. Dazu muss man allerdings sagen, dass die Playstation-Spieler exklusiven Inhalt in Form von sechs zusätzlichen Aufträgen und die Vorbesteller Zugang zur Beta bekommen.

    In Hitman wird es nach Hitman Absolution ebenfalls eine Onlinekomponente geben in der es wieder darum geht sich mit Freunden und der Welt zu messen, erledigt Aufträge auf verschiedene Art und am besten so professionell wie möglich um der Beste zu werden. Neu ist das Episoden-Format, das nach Angaben von IO-Interactive einem neuen Feature zu Grunde liegt. So möchte man dem Spieler eine stetig wachsende und sich verändernde Welt zur Verfügung stellen, selbst wenn er einige Zeit nicht gespielt hat.

    Jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr von Hitman und dem Episodenformat?

    @Popelklopfer danke für das Einsenden der News

    Quelle: E3
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    RioT, Unbekannt, GER Tanigo und 3 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. juhuuui endlich :) hitman absolutions war das schon cool
     
  4. Wo ist denn da das Gameplay? Wenn ich die Zeit zusammenrechne, die ich schon in Gameplay-Trailern ohne Gameplay verschwendet habe, könnte ich heulen. Da reiht der sich nahtlos ein. :mad:
     
  5. Zum Thema Episodenformat stehe ich extremst kritisch gegenüber, da man die Katze im Sack kauft.

    Zum Thema Hitman stehe ich mehr als euphorisch entgegen, Hitman hat durch die Bank durch (ok Contracts war ansich nur eine Aneinanderreihung von Aufträgen aus alten Teilen) gezeigt das die Entwickler wirklich wissen was sie tun und ihr Spiel vorantreiben mit neuen Ideen usw.
     
  6. Hast du nicht das Visier des Scharfschützengewehrs gesehen und wie er den Oligarchen mit der Axt "operiert" :) Ich versteh was du meinst
     
    s4scha gefällt das.
  7. Ach das sieht schön aus, Gameplay wird schon stimmen. Freu mich wieder drauf die gleiche Map wieder und wieder zu spielen bis ich jede Möglichkeit gefunden habe das Ziel zu töten :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Ich weis noch wie ich bei Blood Money das Opern Szenario wirklich bis aufs letzte ausprobiert hab. Es macht einfach soooooo viel Spass das man schier massive Möglichkeiten hat um einen Auftrag zu erledigen.

    Auch bei Absolution war der Strassenfest Level echt schon knifflig bis man da mal alles gecheckt hatte.
     
  9. War dass das in Chinatown? Die Map war saugeil. Kuhl fand ich auch diese kleine Stadt mit der Werkstatt oder den Schießstand :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman Gameplay Footage
  1. spicyorange
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    797
  2. Masklin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    317
  3. RioT
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    445

Diese Seite empfehlen