Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hitman GO: Vom mobilen Gerät zur PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Hitman Go
    Geschicklichkeit, Puzzle 2016-02-23 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Mit Hitman erscheint im Frühjahr nächsten Jahres das neueste Abenteuer von Agent 47 und jüngst berichteten wir euch, dass es dazu auch eine Beta geben wird. Während wir uns hier auf episodenbasierte Schleich-Action freuen dürfen, setzt die mobile Version, die unter dem Namen Hitman GO bekannt ist, auf rundenbasierte Rätsel und hat damit sehr großen Erfolg. Square Enix ist sich dessen durchaus bewusst und kündigte nun etwas überraschend an, dass Hitman GO ebenfalls auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird.

    HMGO_1300x740_banner_v2_1449487608.jpg

    In insgesamt 91 Level könnt ihr Agent 47 zur Hochform führen und dabei feststellen, dass es sich bei Hitman GO um eine ganz neue und fesselnde Interpretation des bisher Gesehenen handelt. Umso weiter ihr fortschreitet, desto schwieriger wird es, dennoch soll die Steuerung gerade für Anfänger leicht von der Hand gehen.
    Die Konsolenversion wird ohne In-App-Käufe auskommen und mit neuen Trophäen aufwarten.

    Hitman_GO_Airplane_1449487598.jpg Hitman_GO_Pool_1449487599.jpg Title_1449487599.jpg
    "Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang. Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird."
    - Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal.
    Leider ist uns noch kein Release-Datum bekannt, es ist aber durchaus möglich, dass wir auf Hitman GO nicht mehr allzu lange warten müssen, um uns damit die Wartezeit auf Hitman zu verkürzen.
    Habt ihr Hitman GO schon auf dem Handy oder Tablet gespielt? Wie sind eure Erfahrungen?

    Quelle: Pressemitteilung Square Enix
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (10)
  3. Oh man. Man muss aber auch jeden Penny mitnehmen den man irgendwo finden kann. Es gibt spiele die sollten dort bleiben wo sie sind. Hitman Go ist vielleicht auf dem Smartphone gut, aber noch lange nicht auf einem TV.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Das ist ein sehr gutes Rätselspiel und wird als solches auch auf dem TV funktionieren. Wenn es dafür einen Markt gibt, warum nicht? Die PS4 hat nichts Vergleichbares im Angebot.
     
  5. Von den Screens reizt es mich extrem. Später mal auf dem Lokus schauen, wie es auf dem Handy aussieht :D
     
  6. Doch auf der Vita ;)
     
    Hans-Peter-Legacy und Unbekannt gefällt das.
  7. Das dass Spiel schlecht ist habe ich auch nie behauptet. Nur sollten manche Spiele dort bleiben wo sie sind. Allein die Steuerung kann das Spielerlebnis extrem beeinflussen.

    Damals war Angry Birds auch der Hit auf jedem Phone, und man war so überzeugt davon das man es sogar auf die Konsole portierte, und wie viele Leute kennst du die es auf der Konsole so ausgiebig wie auf dem Phone gespielt haben? Ich kein einzigen.

    Das nächste wäre das der Preis hier dann wohl um einiges höher wäre, und nicht jeder a; noch mal geld ausgeben will oder b; er lieber auf die "billige" Phone Version zurückgreift als auf diesen wohl möglichen überteuerten Port.

    Meine Meinung, das funktioniert nicht, Smartphone spiele auf Konsole und anders rum, ist ein No Go.
     
  8. Häh? Wer hat dir das unterstellt?
    Hast du das Spiel gespielt? Dieses Gewische auf dem Display ist total umständlich. Ein Digipad wäre ein riesen Mehrwert für das Spiel.
    Das kann man absolut nicht verallgemeinern.
     
  9. Niemand, ich wollte das nur mal erwähnt haben ;)

    Nur mal kurz angetestet als es das für lau gab, aber bin damit nicht warm geworden.

    Da hast du recht, ich sagte ja auch, meine Meinung. Wem es gefällt, bitte.
     
  10. Gerade gesehen, dass es im Moment 4,99€ kostet! :eek:
     
  11. Für die Vita wird das mal im Auge behalten, auch wenn ich mit so nem Rundengedöns nicht viel anfangen kann.
     
  12. Nach der Remaster-Welle kommt jetzt der Billige-Handyspiele-auf-Konsole-bringen-und-da-völlig-überteuert-anbieten-weil-es-eh-immer-williges-Konsumvieh-gibt-die-sowas-kaufen-Trend.
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman mobilen Gerät
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.925
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.698
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.890

Diese Seite empfehlen