Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Beta Termin steht fest

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Zum neusten Episoden-Spiel von Square Enix und Io-Interactive wurde jetzt der Beta-Termin bekannt gegeben. So geht es für alle Vorbesteller der PS4 Version ab dem 12. Februar zur Sache. Der offizielle Release für Hitman ist dann einen Monat später, am 11. März.


    In Hitman erlebt ihr wie Agent 47, der wurde, der er zum Schluss war, welchen Weg er zu gehen hatte, welchen Gefahren er sich stellte und in welchen Ländern er zugeschlagen hat. Mit der ersten Episode erhaltet ihr drei Aufträge, die es gilt zu meistern.


    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ohhhh ich freu mich so :) ich hoffe es kann an dem guten absolutions ansetzen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Mhhh...eigentlich sollte man das doch wissen, wenn man Teil 1 und Contracts gespielt hat...
     
  5. 3 Aufträge...
    Immernoch Episoden...
    meine Lieblingsserie im Ruin -.-

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  6. Warum bedarf es bei einem Spiel dieser Art eine Beta?
    So oder so, werde ich auf das Spiel bis zur Vervollständigung verzichten.
    Ich kann mich bei dem Titel absolut nicht mit dem Format anfreunden. Ich glaube auch nicht an die damit einhergehende Interaktivitaet.
    Ich befuerchte fast dass ich nicht der einzige bin und das viele Fans der Reihe abschrecken wird.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Du sagst es Lunte... das schreckt absolut(ion) ab. Lieber eine gute Story meinetwegen auch mit Contractsmodus 2.0 aber das drumherum von Blood Money sollte auch mit einspielen. Vielleicht extra Agenten in weiteren Aufträgen wenn man zu auffällig war. Und ein Hardcore Mode indem man nur ein Leben hat und keine Mission neu gestartet werden kann. Aber die Entwickler sind nicht gerade Ideenreich. Das Missionsdisign wird immer stupider. Blood Money hatte mehr Lieblingslevel als Absolution. Da war kein Level der absolute Bringer^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen