Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: 15 Minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Im Rahmen der PAX Prime veröffentlichte Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix neues bewegtes Bildmaterial aus der Alpha-Version zu Hitman.
    Im kommentierten "Walktrough" wird die Mission "Showstopper" näher vorgestellt. Diese zeigt euch verschiedene Verkleidungen, Waffen und Möglichkeiten euer "Ziel" zu erreichen.




    Der Stealth-Action Titel Hitman, soll in Episodenformat am 8.Dezember, zunächst nur Digital, für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.


    Das erste richtige Gameplay Video sieht doch sehr vielversprechend aus, oder schreckt euch das Episodenformat doch ein wenig ab?



    Quelle: Square Enix
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Deadpulli009 und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Ich habe kurz rein geskippt und festgestellt es ist Agent 47. Das Episoden-Format will mir einfach nicht in den Kopf :eek: Kann nicht sein dass ich bei einer meiner Lieblingsserien, jetzt ueber Monate warten muss bis ich das Spiel weiter spielen kann.

    Schaemt euch was IO-Interactive ;(
     
  4. An sich ist das kein neues Material, da dies die Mission, die auf der Gamescom gezeigt wurde, ist.
     
  5. Also ich für meinen Teil werd mir das Teil erst holen wenn alle Episoden zusammen auf disk rauskommen. Ist ja ein Unding mit dieser Stückelei :ohrfeige:
     
  6. ja die gleiche Mission aber länger und ausführlicher. Oder hattet Ihr ne längere Version Live?


    Das Episodenformat macht mir auch ein wenig sorgen. Aber es gibt ja noch nicht wirklich ausführliche Infos darüber. Wenn die ersten Missionen 20h dauern und es auch ne art Abschluss gibt, find ich das weniger schlimm. Wenn allerdings wirklich jeden Monat 1 Mission kommt o.ä. dann danke, aber nein danke.
     
  7. Ich hab irgendwo mal gelesen das am Anfang etwa 50% des Inhalts veröffentlicht werden, und die anderen 50% dann aufgeteilt auf die restlichen Episoden. Kann aber grad keine Quelle nennen
     
  8. damit könnt ich sogar leben, werds mir so oder so nicht zu release holen und auf ne aktion warten, bis dahin sinds dann vielleicht schon 70% :D
     
  9. Wenn ich mich recht erinnere ist es Open World... oder vielleicht verwechsle ich das gerade mit einem anderen kommenden Titel :S
     
  10. Werde auch erst zuschlagen wenn es die komplette Edition mit allen Episoden, DLC und sonstwas gibt. Mal abwarten wie es umgesetzt wird.
     
  11. Sieht sehr schick aus, und wenn die Kreativität wieder an erster Stelle steht, kann eigentlich nix schief gehen.
    Ich habe bis jetzt alle Hitman Teile gespielt. Da wird dieses auch passen, das Problem ist nur, das ich schon im Store (D) vorbestellt habe. Hoffentlich kommt es wie Hitman Absolution ungekürzt. Der Preis im Store ist viel günstiger als die Disc Version, deshalb die Aktion...
     
  12. Ne ne ne, wenn der Hitman zu mir nach Hause kommt dann nur wenn wirklich 100% auf der Disk sind. Bin eh noch völligst überladen mit Games und es wird sich nicht ändern.
    Es kommen noch Fallout 4 (Hilfe ich werde kein Licht mehr sehen) und auch bei Black Ops 3 werde ich wohl nachts dann Zombies suchten........Kann nicht endlich Rente sein?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen