Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Das Beste aus PSVR und PS4 Pro herausholen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 16. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Gran Turismo Sport wird die PlayStation 4 Pro und die PlayStation VR unterstützen. Zwar wird sich der VR-Support auf einen bestimmten Modus beschränken, das jedoch dürfte dem hohen grafischen Anspruch an den Rest des Titel geschuldet sein. Und hier kommt die PlayStation 4 Pro inst Spiel.

    "Bei GT Sport ist eine kraftvolle Maschine das A und O – und PS4 Pro hebt das Spiel auf eine neue, spektakuläre Ebene, inklusive 4K, 60 FPS, HDR, unkomprimierter 18-GB-VPS-Stream und Unterstützung eines großen Farbspektrums. All das bedeutet, dass die Rennen reibungsloser, glatter und lebendiger als je zuvor daherkommen. Und wie jeder Autofan weiß, sind die Details ein Teil dessen, was die Leidenschaft antreibt."

    [​IMG]

    "Ich glaube, dass die Welt von 4K und 60 FPS für die Spielebranche einen Gipfel darstellt und die Fähigkeit, diese Art von Qualität auf einem Videospielsystem bieten zu können, ist etwas Besonderes Alle Autos sehen in 4K im Hinblick auf Detailverbesserungen fantastisch aus – betrachtet man das jedoch aus der Perspektive von HDR und breitem Farbspektrum, dann sieht man, dass man etwa 11 % der Autos in der heutigen realen Welt mit der Standard-Farbraum in Spielen bis vor Kurzem nicht darstellen konnte. [...] Bei Autos wie Ferrari war es nicht möglich, das typische Rot der Marke in Spielen darzustellen, ohne auf den großen Farbraum zurückzugreifen, der jetzt in GT Sport verfügbar ist. Also werden all die leuchtend bunten Autos da draußen ab jetzt auch im Spiel perfekt aussehen."

    PlayStation VR soll zudem das lebensechte Gefühl eines echten Sportwagens in die Wohnzimmer bringen. Wie groß der tatsächliche Umfang wird, wurde nicht verraten. Gran Turismo Sport soll 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    H@m1H@n, Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Einige Bilder sind echt huebsch. Da bekomme ich sofort Lust auf ein Rennspiel.
     
  4. Ja jetzt bin ich wieder happy!
    Hab die Ps4pro und auch die VR Brille, aber von Driveclub VR bin ichschon etwas enttäuscht

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen