Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Nicht komplett in VR spielbar

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 4. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Gran Turismo Sport [hier vorbestellen] wird bekanntlich die PlayStation VR unterstützen, jedoch wird sich dies nicht auf das gesamte Spiel beziehen.

    Gran Turismo Sport wird einen speziellen Modus enthalten, der via VR gespielt werden kann. Die genauen Inhalte des sogenannten VR Tour Modus wurden noch nicht bekannt gegeben.

    Zusätzlich wurde bestätigt, dass die Replays auf der PS4 Pro in 60fps auf einem 1080p TV laufen werden. Die 4K-Varianten werden in 30fps abgespielt.

    Quelle: wccftech.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. VR wird es nur im B-Spec geben =) und in den Wiederholungen :affe1:

    Ich bin gespannt was Polyphony abliefern wird.
     
  4. Und ich dachte alles wird besser in der Generation VR! Naja vielleicht hätte ein komplettes Spiel in VR einfach nochmal ne Release-Verschiebung nach sich gezogen!
     
  5. Mit Sicherheit!
     
  6. Kommt für ein Sony Entwickler-Studio auch ziemlich überraschend so eine PlayStation VR Brille oO
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Es wird wohl eher so sein, dass Polygon in Sachen Performance und Grafik keine Kompromisse für VR eingehen möchte. Die Grafik von VR Spielen ist ja schrecklich und erinnert an späte PS2 bis frühe PS3 Zeiten. Polygon wird es da schon wichtig sein, dass GTS so gut wie möglich aussehen wird und das beißt sich nunmal mit einer kompletten VR Unterstützung.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen