Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Entwicklung macht große Fortschritte

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsofts
    Leiter der Xbox Abteilung Phil Spencer gab über Twitter bekannt, dass er zu Gast bei den Black Tusk Studios war um sich über das dort in Entwicklung befindliche Gears of War 4 zu erkundigen. "Das Team mache große Fortschritte" so Spencer.

    Seit Anfang diesen Jahres besitzt Microsoft selbst die Rechte an der Gears of War Reihe und hat diese jetzt demzufolge natürlich selbst in Entwicklung.



    Es wäre natürlich frevelhaft zu Fragen ob ihr euch ein neues Gears of War für die Next Gen wünscht. Natürlich wünscht ihr euch das! Ich übrigens auch...
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 5. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2014
  2. Kommentare (11)
  3. Need One4me :love:

    Die Gründe für eine Xbox werden immer mehr!

    Wird sicherlich eine dauerhafte Exklusivität oder?
     
  4. Ob es für PC kommt weiß ich nicht aber auf der PS4 wird das Ding sicher nicht landen, da MS die Rechte hat...
     
  5. Die ersten 4 Teile kamen auch nie auf die Playstation, leider. PC weiß ich grade gar nicht ...
     
  6. Ich will es haben. Besser gestern als heute. Und bitte die Gears-Ultra-Neuflage-Collection nicht vergessen. Die will ich auch haben. Gears of War :love:

    Teil 1 kam 2007 für den PC. Die restlichen nur auf Xbox 360.
     
  7. Ja das war klar bis jetzt kam nichts für die one raus habe es verkauft weil mir Meine ps4 reicht naja bist das Game rauskommt können wir noch bis 2016 warten bis dahin wir die box bestimmt für 200€ Kaufbar sein ;-)))
     
    Masklin gefällt das.
  8. Das Banner...:love:
     
  9. Hm.. Ich hab auf der Xbox360 mal einen der Teile gespielt. War ja ganz witzig..
    Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, irgendwann, in Zukunft, wenn mal Geld dafür übrig ist und die Sonne scheint.... eine Xbox One zu kaufen..
     
  10. Mit halo eines der besten Spiele die ich auf der 360 gespielt habe :)
    @Bull: So eine gears collection fuer die one waere einfach nur hammer
     
  11. Reis-Man1990 gefällt das.
  12. Ne noch nicht da muss ich unterzeichen
     
  13. Hast schon? Weil gestern fehlten noch zwei, heute nur noch einer :D
    Wenn sich also jemand erbarmen würde, auch wenn er nicht unbedingt was mit dem Genre am Hut hat... Es entstehen ja keine Nachteile.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen