Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Online-Petition für eine Gears of War Collection für die Xbox One

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Bull, 26. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin heute eher zufällig über eine Online-Petition für eine Gears of War Collection gestoßen. Die Petition richtet sich an Microsoft direkt. Es fehlen aktuell noch 36 Unterzeichner. Da ich ein großer Gears of War Fan bin, hab ich direkt unterschrieben. Wer ebenfalls mitmachen möchte, kann das hier tun:

    https://www.change.org/p/microsoft-studios-bring-the-marcus-fenix-collection-to-the-xbox-one

    Auslöser dieser Petition ist ein mittlerweile wieder gelöschter Re-Tweet von Phil Spencer auf die Anfrage eines Nutzers über Twitter:

    [​IMG]
     
  2. Wenn es nur das ist, verkürze ich auf 35.
     
    Bull gefällt das.
  3. nur noch 34 :D
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen