Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Dark Souls 3 16 Minuten Gameplay im Video

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Wurde vor kurzem erst der gamescom Trailer zu Dark Souls 3 veröffentlicht, gibt es heute bereits erstes Off Screen Material zur spielbaren Demo. IGN hat sich die Mühe gemacht und 16 Minuten von der Demo abgefilmt die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Wie zu sehen ist, ist Dark Souls 3 seinem Still treu geblieben, aber die Bewegungen und Kämpfe laufen schneller ab als in den Vorgängern.


    Direkt zum Boss Fight

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Dadurch, dass es jetzt bald schon erscheint hab ich mir keine großen Änderungen erwartet, aber das gezeigte könnte auch ein DS 2 Addon sein. Ich finde sie könnten wenigstens das UI mal grundlegend überarbeiten.
    Das schnellere Gameplay freut mich, da ich Bloodborne besser fand als die Dark Souls Teile. Wird auf jeden Fall mitgenommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen