Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Dark Souls 3 der gamescom Trailer

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Dieses Spiel teilt die Spielerschaft wie wohl kaum ein anderes, die einen Verzweifeln dran und verfluchen es, die anderen lieben die Herausforderung und feiern es als Meisterwerk. Die Rede ist von Dark Souls 3, ohne großes Tam Tam wurde heute der gamescom Trailer veröffentlicht, der neben ein paar schönen Sequenzen, auch Gameplay-Material enthält.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht deutlich schneller und actionreicher aus als die Vorgänger. Oder irre ich mich?
     
  4. Nein sieht wirklich so aus. Ich denke auch das sie ein wenig bei Ihrem eigenen Produkt Bloodborne abgeschaut haben. Denn da war das Kampfsystem ja deutlich schneller und aggressiver.
    Alles in allem sieht DS3 totally awesome aus und ich werde wieder mal nicht an dem Spiel vorbei kommen. Wenn ich doch nur die Zeit anhalten könnte:wacko:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen