Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: März 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der März nähert sich mit großen schritten, und mit im Gepäck wie gewohnt, die neuen Games with Gold. Das sind im einzelnen.

    Xbox One

    Sherlock Holmes: Crimes and Punishment - 1. März bis 31. März 2016



    Lords of the Fallen - 16. März bis 15. April 2016


    Xbox 360

    Supreme Commander 2
    - 1. März bis 15. März 2016



    Borderlands - 16. März bis 31. März 2016
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x, GER Tanigo, ObiWanWiegand und 3 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (59)
  3. Na das nenne ich doch mal ein Hammer-Angebot. Beide Spiele interessieren mich. Nur kann ich sie im März nicht laden, da ich im März ohne Internet dastehe :mad:
     
  4. Mega werden geladen :love:
     
  5. Wird alles geladen:)
     
  6. Ui ui starkes Lineup!
    @kalkburn666 wird es freuen, BL wollte er immer noch mal spielen.
     
  7. Ist das borderlands 1 ? Ich hab bereits schon Collection auf der ps4 gesuchtet.
     
  8. hammer! nehm ich alles mit:D
     
  9. Geht BL1 per Abwärtskompatibilität auf der One?
    Wenn ja, dann wäre es der Hammer, da ich den zweiten Teil bis zum abwinken gesuchtet habe und TPS lahm war und ich richtig Bock auf den ersten hätte.
    Der Rest interessiert mich nicht die Bohne!
     
  10. Alle GwG Spiele für die 360 sind abwärtskompatibel.
     
    Skreamizm gefällt das.
  11. Sherlock und Lords of The Fallen sind ne Top Combo. :thumb:
     
  12. Wenn du die Spiele über dein Smartphone im Xbox Store zur Downloadwarteliste hinzufügst. Dann dürften dir die Spiele nicht entgehen, und wenn du wieder Internet hast, werden die Spiele gedownloadet und installiert.
     
    Bull gefällt das.
  13. So ist der Plan. Wobei ich noch immer hoffe, das der 25.03. ein Scherz der Telekom ist.
     
    rac3r1907 gefällt das.
  14. Was hat die Telekom am 25.3. vor?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Was ein richtig geiles Line-Up! Werde alle Spiele ziehen, vor allem Lords of the Fallen kann ich jedem ans Herz legen. Ein fantastischer Souls-Titel Klon der nicht ganz so heftig schwer ist....aber immer noch fordernd ist.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  16. Warte mal ab, wenn du Glueck hast passiert das frueher. Ansonsten immer fleissig Druck machen.
     
  17. Sherlock Holmes werde ich mal ignorieren, es fehlt einfach die Zeit, oder einfach auf Platte und egal.

    Lords of Fallen freut mich sehr, hab das Spiel damals nach wenigen Stunden aufgegeben und verkauft, werd mich damit nochmal richtig auseinandersetzen.

    Bisher wohl der stärkste Monat an Spielen, Hut ab!
     
  18. Wieso hast du aufgegeben? Lords of the Fallen ist meinern Meinung nach deutlich eingänglicher als bspw. Demon Souls oder Dark Souls. Klar am Anfang ist auch das echt ordentlich vom Schwierigkeitsgrad, aber es ist deutlich einfacher :)
     
  19. Das war nie mein Genre und ich hab mich damit nicht auseinandergesetzt. Werde den Titel aber mal richtig angehen wenn sich die Zeit findet. Die Souls Spielereihe werde ich mir niemals antun...
     
  20. Hammer, LotF spiel ich momentan sowieso (für mich bekömmlicher als die Souls-Reihe). Aber das Line-Up für die 360 freut mich riesig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold März
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.167
  2. Masklin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.568
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.454

Diese Seite empfehlen